Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Turniere richtig rocken??(erfahrene spieler zeigt euch)

samstag 26/03/2011, 23:06
Andry86 - Hero Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
13 nachrichten
Andry86 - Hero Deutsch - Samstag 26/03/2011, 23:06

Hey Leute,
kann mir vielleicht jmd sagen wie man in einem turnier so richtig viele punkte holen kann??
ich gewinne meistens gut 90% meiner kämpfe und lande dann zwischen 200 und 250 punkten. die besten spieler schaffen aber immer über 400. ich frag mich einfach wie sowas möglich ist. ich spiel schon mit einem 26 sterne deck im modus t2 um möglichst viele punkte aus den kämpfen zu bekommen.
gruß
andry
« Vorige Seite12Nächste Seite »

2/13
BoYYZz - Novice Deutsch
Mittwoch 30/03/2011, 19:25

Ich würde dir anraten type 1 zu zocken ! da machste sicher mehr pk als Type 2 ich würde es mal testen
3/13
{RW} Botte - Imperator Deutsch
Samstag 16/04/2011, 10:35

@CUR MU3RT3 das würde ich aber abraten, im T2 kriegt man wesentlich mehr Punkte.
@ Andry du musst wohl noch ein bisschen mehr schreiben. Mit einen 26* Deck 90% der Kämpfe gewinnen kann ich dir nicht ganz glauben, das schaffen eigentlich die wenigsten. Wieviel Kämpfe schaffst du denn während eines Tuniers, das müssen ja max.15 sein?
4/13
Exsero - Guru English
Donnerstag 21/04/2011, 09:27

Spiel elo, da bekommst du am meisten Punkte!!!!!!!!!!!!!!!!!!
5/13
strangeai - Veteran Deutsch
Sonntag 19/06/2011, 00:01

Ich habe ähnliche Erfahrungen - mit etwas geringerem Erfolg zugegeben.
Ich befürchte das Problem liegt darin, dass ich immer "ohne Zufall" spiele und dadurch die Spiele länger dauern, weil man einfach mehr nachdenken muss. Durch den Random Modus schaffen die Topspieler vermutlich 20+ Spiele.
Ist zwar schade, dass hier der Random Modus begünstigt ist, aber für taktisches Spiel bleibt ja noch der ELO Modus.
6/13
Schnellinger - Legend - Tequila Sunrise- UR Deutsch
Mittwoch 29/06/2011, 17:12

Ich spiele relativ regelmäßig Turniermodus und da musste ich ganz klar feststellen das das oben genannte größtenteils stimmt. Im Typ 1 komme ich bei nem guten Lauf auf ca. 21pkt im Schnitt bei einem gleichwertigem Lauf im T2 auf nur ca. 13 Pkt. was aber auch an den meist wesentlich kürzeren Kampfzeiten liegt und wie oben gesagt kann man die meisten Punkte im Elo Modus holen da kann man gut mal auf nen 25/26 Pkt. Schnitt kommen. Allerdings ist es weit schwieriger dort eine solche Serie in kurzer Zeit hinzulegen. Meiner Erfahrung nach kommt man mit einem guten T1 Deck ohne Problem in die Top 100. Mit meinem Mono Sentinel Deck war bislang zwar das Maximum Platz 7 aber ich denke das es über T1 am einfachsten ist eine gute Platzierung zu erziehlen. Bevorzuge allerdings den Modus ohne Zufall, weil hier einfach die Gewinnchance wesentlich höher liegt.

Schnell, Schneller, Schnellinger
7/13
Schnellinger - Legend - Tequila Sunrise- UR Deutsch
Donnerstag 30/06/2011, 10:19

Also ich hab mich gestern abend nochmal hintergeklemmt und mal mit meinem Lieblingsdeck im T1 einmal voll durchgezogen und eine gute Platzierung ist dort definitiv möglich. Habe ohne Zufall gespielt und sogar 2 Kämpfe verloren.
Mit folgendem Deck habe ich da ganz gute Erfahrung leider kann ich außer Sentinel, Freakz, Nightmare und Sakrohm keine hilfreichen Decktipps geben.
http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=1813462

Hallo Schnellinger,

Glückwunsch! Du bist beim Täglichen Turnier mit 349 Kampfpunkten 10. geworden.

Bravo, Du hast es unter das erste Drittel des Turniers geschafft!

Du hast 2 525 Clintz und 1 Credit gewonnen.
Du hast jetzt 4 005 Clintz zur Verfügung mit denen Du auf dem Markt neue Charaktere kaufen kannst.

5 118 Spieler haben am Turnier teilgenommen, insgesamt haben sie 298 051 Kampfpunkte erreicht und der Jackpot beläuft sich auf 252 576 Clintz.

Viel Glück beim nächsten Täglichen Turnier!

Kate
8/13
Ednukru - Titan - The BeSharps Deutsch
Donnerstag 30/06/2011, 13:18

Moin,

also Schnellinger hat das System des Tunierspielen im T2 Modus schlichtweg noch nicht geblickt. Und Strangeai ist langsam im Kopfrechnen. Schön, dass wir das jetzt schonmal feststellen durften.

Zum Thema:
Natürlich kann man auch im T1 ein Tunier gewinnen. Deutlich einfacher ist es allerdings im T2. Hierbei ist darauf zu achten, dass das Deck nur knapp über 25 Sterne beinhaltet. Sprich 26 oder 27. Des Weiteren sollte man möglichst maximal EINEN Elo gebannten Charakter spielen, da es Punktabzug für das Spielen einer solchen Karte gibt.
Wie aber gewinnt man mit low-lvl-Karten im bösen bösen T2 Modus?
Auch das ist garnicht so schwer. Wenn man T2 spielt, fällt auf, dass sehr viele Anfänger in diesem Modus aktiv sind und ihre Decks entsprechend mit 5 Sterne Karten vollhauen. Oftmals aber vollkommen ohne System.
Man selbst sollte einen Clan wählen mit einem Power- oder Angriffsmanipulierenden Bonus. Insbesondere Uppers und Montana bieten sich hier an. In Kombination mit Hugo machen selbst low-lvl-Charaktere schon einen Angriffsunterschied von 16 - 18 Angriff. Das auszugleichen fällt selbst High-lvl-Charakteren schwer.
Nun zur Strategie: Entweder man setzt mit den Uppers auf einen schnellen Two-Hit. Das bietet sich in diesem Clan mit Karten wie Rubie, Oxen, Nellie, Jackie Cr etc. einfach an.
Oder man setzt mit den Montanas darauf, möglichst JEDE Runde zu gewinnen. Gewinnt man mit einer 2 Sterne Karte gegen eine 5 Sterne Karte, gibt es einen Haufen Punkte.
Out of Letters
9/13
Ednukru - Titan - The BeSharps Deutsch
Donnerstag 30/06/2011, 13:20

So ist es dann auch Möglich in einem T2 Spiel deutlich mehr als 20 Punkte zu erhalten. Des Weiteren laufen die Spiele schneller ab, weil einfach nicht soviel nachgedacht werden muss, wie im T1.

Grüße
10/13
0 Pytho TpU - Imperator - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Samstag 06/08/2011, 15:30

Also ich muss Ednukru erstmal zustimmen spiele selber auch Montana mit 9(!!!) Karten und 26* und bekomme bei einem sige bisher bis zu 36 Punkten und habe auch bei niederlagen schon 17 Punkte bekommen dies ist aber ehern eine ausnahme

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals