offline Raquella Admin Clint Staff
Dienstag 29/03/2011, 11:52

Das Reliefbild ist ein alter Traum von verrückten Wissenschaftler, dem es Nervenkitzel fehlt…
Die Theorie ist seit langem bekannt… und die Anwendung ist von nun an möglich !

Bei dieser besonderem Gelegenheit wurde das Top 5 der Collectors ganz wieder aufgelegt und wird in 3-D sichtbar !

Die ganze Kraft der Cr Karten wird aus eurem Bildschirm während den Kämpfen rausspringen, um euch am meisten Nervenkitzel zu verschaffen !

http://www.urban-rivals.com/special/alerts/?key=bf8w6m3yt1j

offline BoYYZz Novice  
Montag 04/04/2011, 16:36

Naja wie gesagt ich habe es ned geklaubt denkste ich kaufe die Brille um die karten zu anschauen wenn ihr schon 5 karten macht dann macht doch alle karten smiley

offline Shanraal Imperator  
Montag 04/04/2011, 17:09

A) Es war ja nicht unglaubwürdig. Gerade gibt es nen 3D-Boom..also wieso sollte UR da nicht aufspringen? Zumal es ja nur bei einigen wenigen sehr seltenen Karten gewesen wäre. Bei allen Karten hätte ich es nicht geglaubt weil die Karten halt ohne 3D-Brille dann leicht unscharf wären.
b) Es war halt deutlich verfrüht. Wie gesagt: Den nächsten Aprilscherz dann im August...erwartet sicher auch keiner.
c) Ich bin selbst bei der Nummer mit dem "die Brille gibts im Laden" stutzig geworden und hielt das für ein Missverständnis oder ne reichliche dumme Idee und war gespannt was da noch als weitere Erklärung kommt. Auf nen Aprilscherz bin ich aber nicht gekommen..weil halt KEIN APRIL war.

Montag 04/04/2011, 18:13

@Shanraal :

a) Wenn wir am 1sten April den Scherz gemacht hätten, hätte uns niemand geglaubt. Deshalb haben wir die Meldung in der Woche vor dem 1sten Aprilscherz gepostet. Das war nicht "halt deutlich verfrüht". Einige Spieler haben trotzdem den Aprilscherz gespürt und haben den anderen gesagt : "passt auf, am Freitag sind wir am 1sten April !".

b) Das Ziel des Aprilscherzes war euch eine Falle zu stellen und vor allem Spaß zu haben. Das hat funktioniert. Das war nur ein Witz, dagegen lohnt es sich nicht, zu polemisieren.

c) Übrigens bereiten wir schon den nächsten Aprilscherz… smiley

Montag 04/04/2011, 21:29

B) Hat nichts mit Polemisieren zu tun. Man macht einfach keine Aprilscherze im März(das heißt nicht umsonst APRILscherz). Man feiert Sylvester ja auch nicht 5 Tage früher.
Versuch doch mal morgen deinem Chef den Schlips abzuschneiden und erklär ihm das wäre verfrühte Altweiberfassnacht. Mal schauen was passiert...smiley

Die Kunst an einem Aprilscherz ist ja eben, entweder Leute zu erwischen, die nicht aufs Datum geschaut haben...oder aber ihn so glaubwürdig zu gestalten, dass die Leute es trotz des 1. Aprils für möglich halten.

offline -GAgAbOoM- Guru  
Dienstag 05/04/2011, 02:39

Die Idee mit dem Schlips beim Chef finde ich persönlich sehr gut smiley

Dienstag 05/04/2011, 16:00

@ Shanraal : Ja, du hast Recht, unser Aprilscherz war nicht völlig ordnungsgemäß. Das ist so eine Schande ! Als Entschädigung für den Betrug biete ich dir einen wunderschönen vollentwickelten Ataoualpet. Nutze ihn gut smiley

offline L4F-Slyfoks Colossus ☨ La FAMILIA ☨
Dienstag 05/04/2011, 19:09

Irgendwie ist es traurig, das hier alles lesen zu müssen.
Die Idee war doch nett, es hat teilweise funktioniert und der Zeitpunkt ist auch gut.
Aber wir können hier ja gerne wieder beim Amen in der Kirche anfangen. Man kann ja auch sagen, dass es einfach nur ein Scherz war und dann ist auch der Zeitpunkt egal. Wie man sich an solchen Details so ergötzen kann, unfassbar!

Dienstag 05/04/2011, 21:21

Wenn du noch nen Korr nachschiebst, bin ich besänftigt. smiley

@ChriFi: Ja, genau, ich böser Spielverderber ohne Humor. smiley

offline _D3NNIX Imperator  
Dienstag 05/04/2011, 22:00

Oh man, wenns nichts zu meckern gibt sucht man sich halt was belangloses ... smiley
Schonmal nen positiven Kommentar verfasst, hab noch keinen von die gefunden smiley

offline -Asmodina- Colossus GUB PRO
Dienstag 05/04/2011, 23:31

Ich hab schon früh gelernt: 1 Woche vor dem 01.04. sollte man sehr vorsichtig sein. smiley

Wie alt muss man denn werden, um endlich mal zu kapieren, das Aprilscherze auch vor dem 01.04. gemacht werden?

smiley

Auf Thema antworten

Clint City, night.