Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Heilung, Gift und Lebensabzug : welche Reihenfolge ?

montag 02/05/2011, 17:34
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
14 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Donnerstag 28/11/2013, 11:17

In welchen Reihenfolge wirken die Fähigkeiten wie Heilung, Gift und Lebensabzug ?

Es gibt diesbezüglich drei allgemeinen Regeln :
- die sofortigen Effekte wirken vor den dauerhaften Effekte.
Beispiel : Die Fähigkeit "- X Leben" (=sofortiger Effekt) wirkt vor der Heilung oder dem Gift (=dauerhafter Effekt).
- die positiven Effekte wirken vor den negativen Effekte (+ Leben wirkt vor - Leben)
- die Heilung wirkt vor dem Gift.

Der Bug mit der Fähigkeit Heilung wurde behoben (die Heilung wirkte vor dem Lebensabzug).

editiert von Raquella donnerstag 28/11/2013, 11:17
« Vorige Seite12Nächste Seite »

11/14
Panduro - Legend - Blanke Hans Deutsch
Montag 27/06/2011, 16:03

Wenn die positiven Werte vor den negativen Wirken, +Leben vor Gift, warum kommt Greem´s Gift gegen Bridget nicht auf 2, sondern bleibt stets bei 3?
So wie ich das verstehe, dürfte das doch nicht der Fall sein, -oder bin ich da auf dem Holzweg?
12/14
Red_Vincent - Legend Deutsch
Montag 27/06/2011, 19:21

Eigentlich kann das nicht sein oO und selbst wenn, diese Regelung hat damit nichts zutun, weil:

Greem:
Gewinnt Greem die Runde, wird Dein Gegner am ENDE jedes folgenden Zuges 3 Punkte verlieren, bis ihm nicht mehr als 2 Punkte bleiben. Wenn der Gegner 2 Lebenspunkt(e) oder weniger hat, hat das Gift keine Wirkung.

Bridget:
Zu BEGINN jedes Zuges, ab dem Zweiten, erhält der Spieler, der Bridget in seinem Team hat, zusätzlich 1 Lebenspunkt.

Also, dass das eine zu Beginn eines Zuges stattfindet und das andere am Ende wurde durch diese Ergänzung rein garnicht verändert und du hast eher etwas übersehen oder ähnliches
13/14
Panduro - Legend - Blanke Hans Deutsch
Dienstag 28/06/2011, 09:50

Ich danke! =D
Den Switch von 2 auf 3 habe ich mit meinen trägen Augen wahrscheinlich nicht erblicken können.
Aber wenn Ende & Beginn zusammenfallen, dann wird´s schon stichhaltiger.
14/14
GULLA RW - Imperator - Reissende Woelfe Deutsch
Freitag 29/07/2011, 14:23

Hmm mit Gork ist jetzt eine situation möglich die es davor noch nicht gab:

in einer runde 2x vergiftet werden. Folgende situation ist passiert:

Ich habe gerade Gork getestet (rückschlag gift 2 min 4) und habe diesen in runde 1 gespielt. der gegner setzte Eloxia ohne piltz dagegen. (niederlage gift 1 min 0) in runde 2 hat er nun Jay mit fury gespielt (11 schaden)

resultat ich war k.o sprich das gift von Eloxia muss gewirkt haben. ist das so richtig durchdacht?

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals