Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Sie werden alles vernichten!!

freitag 06/05/2011, 11:14
Orpheus - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
36 nachrichten
Orpheus - Legend - §§ Les Gentlemen Ténébreux §§English - Freitag 06/05/2011, 11:14

Alles begann in einer düsteren Gewitternacht im Red One Motel. Ein ungewöhnlicher Kammerjäger hat das Gas Xantiax in die Belüftungsschächte des Hotels gegeben und damit alle Bewohner kontaminiert. Zu den ersten, die sich verwandelt haben, zählen Norman der Empfangschef, Kawamashi der Gelehrte auf der Flucht, Beef der Fernfahrer und Esther die ausgerissene Schülerin. Sie bilden die erste Welle der Berzerk und SIE SIND ALLES ANDERE ALS GLÜCKLICH!!!Die Berzerk sind in den Packs im Shop erhältlich
« Vorige Seite1234Nächste Seite »

31/36
-FaCeBrEaKeR- - Veteran English
Mittwoch 11/05/2011, 20:02

Preise sinken ausser bei Esther immer noch 1000
32/36
-TS-Y2J - Senior Deutsch
Sonntag 15/05/2011, 18:49

Alle die diesen clan schlecht finden haben echt wenig ahnung vom spiel
33/36
TLL-DeathKid - Novice Deutsch
Montag 16/05/2011, 15:50

Bei mittler weiel 21 clans wenn ich mich nich verzählt hab sollte man das new bloodz system ändern entweder jede woche 3 karten oder aller 2 wochen 5 karten, das wäre sinnvoller
34/36
DeathBringer21 - Imperator - TheStormGuild Deutsch
Freitag 20/05/2011, 15:00

Diese Rückschlagfähigkeiten ist doch unsinnig. Eine Fähigkeit zu machen, die dem Spieler keinen Nutzen bringt, sondern nur schadet ist meiner Meinung nach Quatsch. Bessere wäre es doch, wenn die Fähigkeit den Gegner doch mindestens genauso trifft. Das käme auch mehr einem Berzerker gleich.

Die Fähigkeit Rückschlag: -2 Pillz, min 4 würde dann also bedeuten, dass sowohl der Gegner, als auch der Spieler die Pillz verlieren, wenn die Karte durch kommt.
35/36
Missionhunter - Titan - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Freitag 20/05/2011, 21:06

@ Deathbringer: das siehst du ganz falsch. die fähigkeit wurde eingeführt, weil starke karten weniger sterne besitzen, siehe Beef und Norman (allen voran Norman). Die Fhg-keit Rückschlag wirkt sich nur beim kontrollierenden Spieler aus, falls die genannte Karte durchkommt.
36/36
DeathBringer21 - Imperator - TheStormGuild Deutsch
Sonntag 22/05/2011, 15:14

Ich weiß, das sie so wirken, finde aber sie sollten so wirken, wie ich es geschrieben habe

« Vorige Seite1234Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals