Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Die Gefahren der Leckereien

freitag 13/05/2011, 12:04
Orpheus - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
44 nachrichten
Orpheus - Legend - §§ Les Gentlemen Ténébreux §§English - Freitag 13/05/2011, 12:04

Nach einer ersten Runde in den Straßen von Clint City kommt Dudley Ld zurück, um die Süßwarengeschäfte abzuklappern. Dabei ist er fest entschlossen, sich mit allem vollzustopfen, was auch nur im Entferntesten wie ein Bonbon aussieht! Aber Candy Jack hat seine Vorräte über die ganze Stadt verteilt, also wird der kleine Nimmersatt richtig viel zu tun haben!Dudley Ld ist ein Legendärer Charakter und ausschließlich erhältlich, indem die mit ihm zusammenhängenden Missionen erfüllt werden. Um diesen Charakter zu bekommen, musst Du seine letzte Mission vor dem 29. Mai freispielen.
« Vorige Seite12345Nächste Seite »

41/44
Missionhunter - Titan - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Donnerstag 19/05/2011, 19:48

@ da kiwi:

Fury zählt doch dazu. Es heißt ja auch: 150 Schäden! mit den Nightmare zufügen. Und Fury beinhaltet Schäden (Schadensmenge) Vllt. hast du einen Bug, aber klappen müsste es dennoch
42/44
Shanraal - Titan Deutsch
Freitag 20/05/2011, 05:02

Kann ich nur bestätigen. und gerade mit Nightmare sind 150 Schaden ein echter Witz. Ich habe gerade im t2 im Schnitt mehr als 15 Schaden pro Kampf gemacht.
43/44
URS_ Daacher - Colossus Deutsch
Freitag 20/05/2011, 15:50

Hi
habe nun schon mehrere Runden mit den Nightmare gewonnen aber die Siege werden nicht gezählt tut sich absolut nix in der Missionsübersicht wie sonst wo der Balken erscheint wieviel man noch brauch !
Kennt jemand für dieses Problem eine Lösung ?
44/44
da_kiwi - Novice Deutsch
Freitag 20/05/2011, 17:44

@ Feuerloewe
Jz wo du es sagst. Ich glaube ich hatte mein Piranas + Nightmare Deck ( http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=1875221 ). Und hab 4 Schäden mit Hawkins gemacht
Also, Fury geht dann doch

« Vorige Seite12345Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals