Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Rescue Deckvorschlag

Rescue Deckvorschlag
sonntag 22/05/2011, 13:08
Zorro50 - Senior Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
8 nachrichten
Rescue Deckvorschlag
Zorro50 - Senior - REIGN OF THE SUPREMESDeutsch - Sonntag 22/05/2011, 13:08

Ich bin auf der Suche nach einem Rescue-T1-Survivor-Deck
und möchte Meinungen hören ob ich auf dieses Deck zu arbeiten soll.
Sledg 5*
Slyde 3*
Lothar 2*
Pam 3*
Joana 3*
und eure Meinung dazu welche ich hier von nehmen sollte.
Elvira / Anita 3*
Ghoub / Glosh 4*
Krash / Mark / Bobby / Larry 2*

Ich würd mich über ernstgemeinte Kritik freuen und auch über ganz andere Rescue Vorschläge.

MfG
Zorro

2/8
jegebe - Senior Deutsch
Sonntag 22/05/2011, 15:58

Mark würde ich nicht nehmen. Bobby auch nicht. Lothar ist auch gar nicht so geil, wie man denken sollte... Und ich würde statt Sledg entweder nen anderen 5er oder nen 4er reinholen.
Ach und ein SOA ist immer nützlich also Anita über Elvira. (Wobei du beide reinholen könntest, wenn du wie gesagt aus Sledge nen 4er machst..)
3/8
Zorro50 - Senior - REIGN OF THE SUPREMES Deutsch
Sonntag 22/05/2011, 16:57

Aha
also welche gesammt kombination würdest du vorschlagen
4/8
Wa0_Ruprecht - Titan - Dutch Urban Crew Deutsch
Sonntag 22/05/2011, 18:27

Elvira sollte aufjedenfall dabei sein!
wenn du ein Survivor (Elo) Deck haben willst dann würde ich aufjedenfalls Sledg reinhaun
da die Nightmare in letzter zeit echt überhand nehmen ist der effekt extrem nützliich
statt Ghoub/ Glosh würde ich dir eher Kerry empfehlen!

Desweiteren: Lothar raus (ist eig. IMMER ein power drunter, musst also ein viertel mehr Pilz benutzen (gegen karten wie Tula keine chance)) und Lea rein! (vor allem am anfang gut zu gebrauchen um den gegner pilz aus der tasche zu ziehen weil sie durch die Fähigkeit so gut wie immer 18 att. mind. hat
Joana ist ganz nützlich aber sehr anfällig gegen ca. 1/4 der karten (SOA/ P reducer/ + Power etc)
und dadurch leicht ausspielbar und anfällig -> Anita rein. (kann richtig gespielt einen live gap von 10 erzeugen und dadurch noch im letzten zug das spiel entscheiden)

also mein vorschlag:
Sledg 5*
Slyde (ist auch durch Steve ersetzbar um einen stern mehr zu bekommen, ist aber variabel) 3* / 2*
Lea (Lothar Raus) 2*
Elvira 3*
Anita (für Joana) 3*
Kerry 4*
Krash / Larry 2* (beide live gab von 3 und Power 7) (Beide SOA anfällig (Larry mehr) aber Larry kann in kombination einen 2hit ermöglichen)
Pam (bei slyde)
Glosh (bei Steve) [würde zu der variante tendieren

mfg _Shanks_
5/8
Wa0_Ruprecht - Titan - Dutch Urban Crew Deutsch
Sonntag 22/05/2011, 18:43

http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=665050
ODER für Larry Krash reinhaun

das deck spiele ich selber auch. Survivor bis 7 gekommen also top!
6/8
jegebe - Senior Deutsch
Sonntag 22/05/2011, 22:57

XD
Ist halt Geschmackssache. Mal davon abgesehen, dass meiner Meinung nach Kerry, & Steve dabei sein sollten, aber diese wohl über deinem Preis sind, würde ich folgendes vorschlagen:

Sledg
Suzie (Weil mehr Angriff als Ghoub und Glosh..)
Slyde, Pam, Joana, Elvira (in meinem obigen Post hatte ich Anita und Elvira verwechselt )
Larry, Lea

Oder du holst noch Ghoub für Sledg rein und dann halt Anita für Larry oder Lea..

Aber ist wie gesagt Geschmackssache. Mach dir mal ein Deck, zock damit und merkst selber welche Karten sich evtl nicht so gut drin machen, oder woran es dir noch mangeln könnte
7/8
B00S-56 - Senior Deutsch
Samstag 04/06/2011, 23:33

Was habt ihr mit eurem Sledg rausholen

wenn mann richtig gut spielen kann dann holt man Sledg 100% rein und noc hne andere karte mit 7 Schaden ...

das mit sternen ist egal man kann dann weiter nur müll reinholen

MEIN DECK: Sledg Ghoub Benson Slyde Krash Joana Pam und noch andere kack karten um das mit sternen zu regeln

so Sledg gut gg Nightmare & Piranhas Ghoub & Benson SO oder so gut wegen 4 sterne UND weil man mit denen übelst blüffen kann

Slyde ist halt geschicktlichkeits karte entweder man pumpt die mit 3 pillz ( mehr braucht man nicht) voll oder man muss das damage einstecken SO und Krash um leben zu bekommen

Joana ist eig gute karte ausser wenn gegner karte low Power hat und Pam ist gut weil sie ohne pillz 24 dmg hat !!!!

ALSO ENTSCHEIDET SELBER wenn ihr findet mein beitrag war gut Daumen hoc h---Nicht runter

PS: hauptsächlich spielt man mit Rescue 2HKO ALSO ÜBERLEGT EUCH DAS MAL

BD EUER B00S-56
8/8
Logosxy - Veteran - BestSecret Deutsch
Dienstag 14/06/2011, 21:54

Nicht alle sind elo tauglich die meisten von denen sind

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals