Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Sichere Tausche

Sichere Tausche
donnerstag 26/05/2011, 14:23
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
22 nachrichten
Sichere Tausche
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Donnerstag 26/05/2011, 14:23

Hallo zusammen,

Hier ein neues Tool, das vielen von euch gefällt wird Schluss mit den Diebstählen, den Betrügereien usw. Auf jedem Fall hoffen wir darauf, indem wir heute ein ganz neues sicheres Tauschsystem online stellen.

Wie funktioniert es ? Das ist sehr einfach :

Um einen sicheren Tausch mit einem Spieler zu erstellen, geht zum Profil dieses Spielers, wo ihr die folgende Option finden werdet : "Sichereren Tausch erstellen".

Ihr werdet dann auf eine Seite kommen, wo ihr Clintz ODER Charaktere hinzufügen können werden, durch eine Schnittstelle, die der Sammlung pro ähnlich ist.
Nach der Bestätigung wird euer Vorschlag zum Spieler geschickt und er wird dann auch seine Charaktere / Clintz schicken können. Ihr werdet dann den Tausch bestätigen müssen.

Achtung, wenn ihr eine große Sammlung besitzt, kann das Tool etwas weniger schnell als die Sammlung Pro sein, aber nach unseren Testen funktioniert es eher gut und wir werden falls nötig nicht zögern, es zu optimieren
Wir hoffen, dass dieses Tool euch völlig zufrieden stellen wird.
« Vorige Seite123Nächste Seite »

21/22
URS_Knabsi - Titan - ☨ La FAMILIA ☨ Deutsch
Mittwoch 31/08/2011, 15:55

@ raquella

jop bei zomboid ist ALLES auf aktuellstem stand das kann ich dir versichern.
bei mir selbst ist es nichgt ganz so extrem aber dauert doch auch recht lange sodass ich lieber ein paar mehr clintz an kate abdrücke und alle karten weiterhin über den privaten verkauf schicke...
die LD seite mit den Missionen lädt bei mir übrigens auch unverhältnismäßig lange und stockt sehr.
22/22
URS_Knabsi - Titan - ☨ La FAMILIA ☨ Deutsch
Samstag 10/09/2011, 23:20

@ raquella

gibt es inzwischen eine lösung für das problem?
mein sicherer tausch lädt und lädt, macht aber nix andres genau wie bei zomboid und vielen weiteren nutzern.
es ist alles auf aktuellstem stand (mein PC ist komplett neu, und hat alle aktuellsten updates drauch und cache ist auch komplett leer gewesen)
und trzd funktioniert das nicht!!
eine lösung eurerseits wäre angebracht.

« Vorige Seite123Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals