Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Alles ist erlaubt

Alles ist erlaubt
donnerstag 26/05/2011, 17:08
Orpheus - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
25 nachrichten
Alles ist erlaubt
Orpheus - Legend - LOST in UrbanEnglish - Donnerstag 26/05/2011, 17:08

Nach Jahren des Trainings ist Harrow Ld endlich bereit für das größte Sport-Event Clint Citys: das Free Fight-Turnier, bei dem alle waffenlosen Kampfsportdisziplinen erlaubt sind. Harrow Ld wird sich den Champions anderer Disziplinen stellen: El Gringo, Oyoh, Hammer und viele mehr!Harrow Ld ist ein Legendärer Charakter und ausschließlich erhältlich, indem die mit ihm zusammenhängenden Missionen erfüllt werden. Um diesen Charakter zu bekommen, musst Du seine letzte Mission vor dem 26. Juni freispielen.
« Vorige Seite123Nächste Seite »

21/25
Cero_K2 - Imperator - the Funny lemmons Deutsch
Samstag 28/05/2011, 21:42

Um die mission mit + Leben zu erfüllen würde ich ein Jungo/Sakrohm deck empfehlen ... die haben beide viel + Leben figuren ... für die schäden abblocken mission ist natürlich ein Pussycat deck zu nutzen ...
peace

ps: hab die missionen schon fast erfüllt ... ihr schaft das auch ... man braucht ja keine superteuren karten wie Kolos
22/25
-DaddySteel- - Imperator - Der innere Kreis Deutsch
Samstag 28/05/2011, 22:43

Ja, es funktioniert mit Jungos sehr gut. Und Schäden abblocken geht super mit Pussycats oder auch mit Mischmasch aus verschiedenen Reducern aus verschiedenen Clans.
Ich habe für alle Missionen zusammen 5Stunden gebraucht. Alles sehr einfach diesmal
23/25
XFantomeX - Master Deutsch
Sonntag 29/05/2011, 20:16

Dachte man muss alles mit den All Stars machen alle missis lol hätte ich das gleich gewusst wärs schneller gegagen
24/25
Missionhunter - Titan - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Montag 30/05/2011, 01:10

@XKingVOIDX:
Das haben sich viele Spieler am Anfang auch gedacht, wahrscheinlich auch Top-Spieler

Das gute ist zumindest, das man andere Clans benutzen darf, z.b. wenn dort steht: Blocke 50 Schäden im ........, oder gewinne 100 lebenspunkte im ......
Das spart viel Zeit und es ist dann nicht monoton
25/25
RockyFlash - Titan Deutsch
Dienstag 31/05/2011, 00:46

Der Gedanke ist ja auch naheliegend das man eine Clanmission komplett mit Fremdkarten absolvieren kann.
Das macht es tatsächlich einfacher aber etwas sinnfrei.
Wie wärs mit einer clanmission wo es verboten ist diesen zu benutzen? Das ergebe doch sinn. Gewinne 100 x mit Pussycats um für einen anderen Clan ne reducer LD freizuschalten usw usw.
bb

« Vorige Seite123Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals