Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Neues Konzept

Neues Konzept
freitag 10/06/2011, 12:07
Orpheus - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
19 nachrichten
Neues Konzept
Orpheus - Legend - §§ Les Gentlemen Ténébreux §§English - Freitag 10/06/2011, 12:07

Kreenk ist zurück, und er ist entschlossen, alle Mauern in Clint City zu taggen. Dieses Mal steckt sogar ein richtiges Konzept dahinter: Er will die ganze Stadt mit Karikaturen der Mitglieder des Polits in Rapper-Klamotten überschwemmen. Sein Sprintertalent wird ihm dabei sicher zu Gute kommen!!Kreenk Ld ist ein Legendärer Charakter und ausschließlich erhältlich, indem die mit ihm zusammenhängenden Missionen erfüllt werden. Um diesen Charakter zu bekommen, musst Du seine letzte Mission vor dem 10. Juli freispielen.
« Vorige Seite12Nächste Seite »

11/19
-TS-Y2J - Senior Deutsch
Samstag 11/06/2011, 00:52

Was ich blöd finde ist das die ganze räume dann bloß noch mit dem clan gefüllt ist wo grad die ld hat
12/19
Shanraal - Titan Deutsch
Samstag 11/06/2011, 12:01

*Was ich blöd finde ist das die ganze räume dann bloß noch mit dem clan gefüllt ist wo grad die ld hat*

Vor allem werden dadurch Statistiken doch ziemlich verfälscht. Wenn die Leute im survivor alle Piranas spielen wegen der Missionen, ist es jetzt nicht gerade ein Kunststück mit den Skeelz ne lange Siegesserie hinzulegen....
13/19
-TS-Y2J - Senior Deutsch
Samstag 11/06/2011, 22:40

@Shanraal haste ein problem mit meinem Kommentar?
Und DT´s kannste vergessen wie will man da noch erntshaft DT´s spielen wenn du nur noch auf shan,Bodenpower Ambre und co triffst.
Ich finde man sollte Kämpfe Typ2 von den ld missionen ein bisschen schützen z.B das amn nur noch mit 26-30 sterne decks in den raum kommt.
14/19
Shanraal - Titan Deutsch
Sonntag 12/06/2011, 20:22

Dann geh doch einfach Typ1....
15/19
Missionhunter - Titan - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Sonntag 12/06/2011, 22:35

@ -TS-Y2J: Die Bangers kannst du eig. mit allen Clans ausknocken, dann musste halt selber fies sein und Ambre spielen. Und obwohl ich Ambre, Shann etc. spiele (ja, man bekommt Punkte abgezogen, da Ambre und Shann gebannt sind) komme ich trotzdem unter das erste Drittel, sogar in 30 min. schafft man das. (Man muss ja nicht immer unter den besten hundert sein...)

@ Shanraal: Meinst du in Typ 1 werden Shann und Ambre nicht gespielt?
Dann nimmt man ein paar sternschwache Karten mehr ins deck und klamüselt die beiden Karten ebenfalls mit rein.

Die beiden Räume haben ihre Vor- und Nachteile. Man ist fast nirgends geschützt vor denen, die die LD-Missis machen.

Und nein, ich will euch nicht ärgern, oder mit euch streiten, es hat, wie gesagt Vor- und Nachteile. Und sich darüber aufregen bringt nichts.
16/19
walfisch - Titan Deutsch
Dienstag 14/06/2011, 09:14

Hör ich da ein Mimimi?
Wieso sollte man irgendwelche Räume vor Leuten schützen die Ld Missionen machen wollen?
Es ist doch viel eher so das man als Spieler der keine Missionen machen will in der glücklichen Lage ist mit dem perfekten Konterdeck anzutreten und den anderen kräftig in ihre Ld Missions Suppe zu spucken.
17/19
TLL-DeathKid - Novice Deutsch
Mittwoch 15/06/2011, 19:37

Die einzigen Legendären Karten sin bis jetzt, Bonnie Harrow udn eventuell noch Scott
das wars
18/19
-TS-Y2J - Senior Deutsch
Samstag 18/06/2011, 12:40

Azid Zipekz nicht unter die top 100???
Wieso sollte man dann die DT´s spielen ist sinnlos.
Ich spiele nun mal lieber T2 da T1 voll mit slowplayern ist weißt du wahrscheinlich bloß nicht.
fisch hast recht gegen deck schön gutaber gegen ein 35+ deck brauchste ein min 30 stern deck oder glück das es dein gegner nicht drauf hat oder man selber einfach besser ist und mit 30 sternen gewinnste kein Dt.
19/19
WAO-Gettinu - Titan - WeAreOne_R20 Deutsch
Dienstag 05/07/2011, 13:03

Weiss jemand wann ne neue ld karte kommt und welche aus welchem clan!?

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals