Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Berzerk, zum Angriff!

Berzerk, zum Angriff!
freitag 17/06/2011, 10:48
Orpheus - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
20 nachrichten
Berzerk, zum Angriff!
Orpheus - Legend - §§ Les Gentlemen Ténébreux §§English - Freitag 17/06/2011, 10:48

Der Leader der Berzerk tritt ans Licht: Cortez ist bereit, seine Feinde zu zerstückeln und Vivian steht im bei seinem Kreuzzug der Gewalt zur Seite. Bevor sie zum Angriff übergehen, schicken die Piranas Coleridge auf Aufklärungsflug über das Red One Motel. Bei der Anzahl an bevorstehenden Kämpfen wird Kusuri, der Heilerin der Fang Pi Clang, die Arbeit nicht so schnell ausgehen!Diese Charaktere sind in den Packs im Shop erhältlich
« Vorige Seite12Nächste Seite »

11/20
TB Dance - Master Deutsch
Montag 20/06/2011, 09:17

Ich finde dass sich Berzerk´s im Mono super spielen lassen. Vorlalem im DM T2 !
Im ELo kommt es immer drauf an,gegen welche Karten man spielt...
12/20
take it - Veteran English
Montag 20/06/2011, 15:58

In nem t1 mono Berzerk haste kaum chancen wen haste den bitte ausser Taylor als guten stopper bzw reducer oder sonstiges gleichen da?! niemand... leider....

gegen gheists sind sie vllt sehr stark oder gegen Roots .... aber ansonsten ziehen sie wohl gegen fast jeden clan den kürzeren im mono ....
13/20
-DaddySteel- - Imperator - Der innere Kreis Deutsch
Montag 20/06/2011, 22:06

Mono t1 sind die kleinen Berzerker leider (noch) zu schwach, das stimmt. Aber das ist bei 12 karten gegen andere clans mit bis zu 39 karten kein wunder. Im T2 spielen sich Berzerk sehr gut, auch mono (mit Leader, in meinem falle Morphun)! Auch wenn die ganze Spielweise komplett neu ist, braucht es nur einen funken control fähigkeit und der gegner spielt einem in die hand.
Die fähigkeiten die einem selber schaden sind taktisch sehr wertvoll und können genutzt werden um dem gegner DIE karte zu entlocken. hört auf euch über Berzerk zu beschweren, sodern kommt mit den neuen Karten, dem komplett neuen (und innovativen) clan klar!
14/20
-TS-Y2J - Senior Deutsch
Montag 20/06/2011, 22:55

Punch bist du verückt Mono da zock ich dich mit jedem DM deck her mono kann nich gehen.
15/20
-TS-Y2J - Senior Deutsch
Montag 20/06/2011, 22:57

Take it Cortez ist ne karte die es allein entscheiden kann du spielst wahrscheinlich nur die falsche karten
16/20
Jarusskij - Master Deutsch
Mittwoch 22/06/2011, 13:58

Da bin ich ganz anderer meinung

Cortez hat mir OFT den hintern geretet
wenn man ihn in einem berzek deck hat so wie ich
macht er erstmal 8 schaden beim gegner + die 2 leben die er abzieht
also ingesamt 10 schaden ! Dan hätte der gegner nur noch 4-2 lebenspunkte
also ich finde diese karte macht ordentlich damage!!
und der rückschlag ist nicht schlimm
17/20
{RW}mbpro - Moderator - Reissende Woelfe Deutsch
Freitag 24/06/2011, 15:32

18/20
-_KiD - Titan Deutsch
Samstag 25/06/2011, 00:37

Ich hoffe die nächsten Karten werden paar gute Elo Karten
19/20
-FaCeBrEaKeR- - Veteran English
Samstag 25/06/2011, 09:52

Keine neuen LD's diesen Freitag wieso denn ?
20/20
Cero_K2 - Imperator - the Funny lemmons Deutsch
Dienstag 28/06/2011, 13:23

Die Berzerk brauchen noch missionen (für die einzelnen karten)

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals