Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Neue Testversion des Spiels ! Solo Modus, Chat, Animationen…

montag 04/07/2011, 18:13
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
117 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Montag 04/07/2011, 18:13

Hallo zusammen,

Wir haben gerade eine neue Spielversion online gestellt.
Sie schlägt viele, viele Neuheiten vor… Hier sind die wichtigsten :

- Ganz durchgesehene Schnittstellen mit unter anderen der Integration der Liste der Räume
- Neues Chat System, das immer verfügbar ist. Ihr könnt euch mit euren Freunden / eurer Gilde unterhalten, während ihr spielt (Vorsicht, das neues Chat ist vom alten Chat getrennt, ihr werdet also nur mit den Benutzern der neuen Spielversion reden können).
- Neue Bildschirme für die Verwaltung der Erfahrung der Charaktere mit der Möglichkeit, den Charakteren seiner Sammlung die XP Punkte direkt am Ende des Kampfes zu geben.
- Einen SOLO Modus ! Tretet gegen den Computer in einer Folge von Herausforderungen an, die immer schwieriger werden ! (Zur Info kann die künstliche Intelligenz nicht schummeln)

Obwohl wir so viele wie möglich Tests während der Entwicklung dieser Version gemacht haben, kann es sein, dass es noch ein paar Bugs gibt. Zögert nicht, uns sie durch den Support oder dieses Thema zu melden.

Da der Solo Modus und das neues Chat auf Technologien ruhen, die wir für das erste Mal benutzen, wird die neue Version für alle Spieler nach und nach verfügbar sein, damit wir die möglichen Probleme, die plötzlich auftauchen könnten, überwachen und beheben können.

Am Anfang werden nur die Spieler, die mindesten Level 45 sind, sie erreichen können. Wir werden diese Grenze regelmäßig herunterlassen, damit alle Spieler schnell diese neue Version genießen können.
Wenn ihr sie erreichen könnt, werdet ihr oben der Liste der Räume einen kleinen Bereich mit einem Knopf, um die neue Version zu benutzen, sehen.

Wir hoffen, dass diese neue Version euch gefallen wird. Daran haben wir diese letzten Monate sehr viel gearbeitet und wir freuen uns wirklich darüber, euch sie letztlich zeigen zu können, es juckte uns…

Das ganze Team.

PS : Es scheint, dass die künstliche Intelligenz einige Zeit braucht, um zu spielen. Wir arbeiten schon daran.
« Vorige Seite12...56789101112Nächste Seite »

111/117
Meinsei - Legend - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Mittwoch 09/11/2011, 18:43

Habe auch keine Missionerfüllung bekommen. Habe beid er ersten ausversehen zuerst es mit einem alten Elo-Deck versucht (mitlerweile nur noch T1), da würde die Schaltfläche Gelb, aber es gab keine Goldabzeichen. Habe jetzt beide auch noch mal mit elo gewonnen und das Abzeichen erhalten. Die Missionen stehen aber noch als offen.

An alle die sich wundern warum es vier Missionen sind, zwei sind für den Abschluss der jeweiligen Blöcke, nur leider scheinen die auch noch nicht völlig aktiviert zu sein
112/117
Schnellinger - Legend - Tequila Sunrise- UR Deutsch
Mittwoch 09/11/2011, 20:55

@Dinotamer: hab das gleiche Deck verwendet das ich aktuell auch in Elo spiele

Nach dem ersten Sieg wurde mir der kampf dann golden angezeigt hab sie aber sicherheitshalber trotzdem noch 2 mal gewonnen obwohl Käthe gesagt hat das ich weil schon vollendet nix mehr bekomme. Hab ebenfalls 4 offene Missionen im Solo aber jeden der Solo Kämpfe 4 mal gewonnen und zeigt mir bei beiden Subkategorien 14 von 14 an.

Komisch ist ja das anscheinend bei manchen die neuen Missis geklappt haben.

I believe in you UR Team
113/117
The Alucard - Legend - Gilden sind nicht so mein Ding English
Donnerstag 10/11/2011, 22:39

Wird denn schon daran gearbeitet oder sollte jeder einzeln sich beim staff melden?
114/117
Isolator GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Freitag 11/11/2011, 11:11

Bei mir isses mittlerweile gefixt. Die Missionen sind seit gestern übersetzt. Ich musste nur noch einmal beide Matches spielen (und auch mir sagte Kate, dass es nix mehr gibt). Dann kamen direkt alle 4 Belohnungen.
115/117
The Alucard - Legend - Gilden sind nicht so mein Ding English
Samstag 12/11/2011, 23:31

Bei mir leider nicht, betrifft aber auch nur die solomissionen
116/117
-TS-BurninAce - Guru - Tequila Sunrise- UR Deutsch
Montag 26/03/2012, 00:06

Ich habe gerade eben einen kampf gegen einen NPC durch ablaufen gewonnen.... das ist ja wohl weder sinn der sache noch is es lustig da es immerhin 10 min gedauert hatt ....
117/117
THM Trivium - Novice English
Montag 26/03/2012, 12:38

Ja bei mir auch der ''Robotter'' braucht immer 5-10 min. für sein Zug das regt richtig auf

« Vorige Seite12...56789101112Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals