Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Highway to Heaven

Highway to Heaven
freitag 08/07/2011, 11:40
Orpheus - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
18 nachrichten
Highway to Heaven
Orpheus - Legend - §§ Les Gentlemen Ténébreux §§English - Freitag 08/07/2011, 11:40

Ein Motorradfahrer ist ein Einzelgänger, zwei sind ein Paar und ab dreien wird das Ganze zu einem Club! In weiser Voraussicht dieses Umstands haben Bragh und seine schöne, aber gefährliche Begleiterin Hopper Ld die Paradise Devils gegründet und schmieden nun Pläne, die Straßen Clint Citys auf ihren Harleys unsicher zu machen. Du kannst Dich ihnen anschließen, aber stelle Dich ihnen niemals in den Weg!

Hopper Ld ist ein Legendärer Charakter und ausschließlich erhältlich, indem die mit ihr zusammenhängenden Missionen erfüllt werden. Um diesen Charakter zu bekommen, musst Du seine letzte Mission vor dem 07/08 freispielen.
« Vorige Seite12Nächste Seite »

11/18
viktoros - Guru Deutsch
Montag 11/07/2011, 19:08

Kommt denn auch mal ein La Junta Ld ?
12/18
-DaddySteel- - Imperator - Der innere Kreis Deutsch
Montag 11/07/2011, 21:39

Leute, JA! Irgendwann wird eine kommen für JEDEN Clan!
Aber wenn man sich so die meisten Ld´s anguckt (sowie Hopper Ld auch) werden die meisten wohl nicht gut sein -.-
13/18
TLL-DeathKid - Novice Deutsch
Dienstag 12/07/2011, 10:11

Langsam muss ich sagen bin ich mit´der Legendären Situation unzufrieden.
Es werden imemr weniger Missionen.
Die Missionen bestehen nur noch aus ... gewinne Runden ... Deathmatch ... Survivor .... Mache Schaden.
Für so kurze Missionen ist es Hirnrissig 1 Monat Zeit zu geben.
Entweder mehr Missionen und bessere Karten oder bessere Karten und dafür weniger Zeit.

Weiter hin wills mir nicht in den Kopf warum Hoppers erstes Artwork ne heisse Gothicbraut is und sie dann zu ner Rockerbraut wird. Mal erlich Zeichner / Staff denkt mal nach ne Goth wird niemals zu ner Rockerin.
Macht die 2 letzten Artworks auch auf Goth.

Und was viel wichtiger ist. Wacht verdammt noch mal auf. Ausser Bonnie und HArrow und eventuell noch Scott war bisher keien KArte wirklich legendär. Ich meine es soll ja nich jeder Clan ne 8/8 mit 2 Sternen bekommen. Aber n bissel besser dürften se ruhig sein damit se au was legendäres ham.
Zb Hopper köntne ruhig -2 oder 3 Leben gegner min 0 machen.

Und wie gesagt wenn ihr solange Zeitspanne macht dann bessere missis weil die schafft selbst n noob in 3 tagen.
Das man sowiso auf die ganzen warten muss is dumm. hättet ihrs lieber wie am anfang gemacht und imemr 4 angekündigt und dann aller 2 wochen kommt die nächste dazu dann isses egal ob man 1 monat zeit hat.
aber man kann sich wenigstens shcon freuen.

Ps Skeelz Ld next up.
14/18
{eA}Sickness - Senior Deutsch
Donnerstag 14/07/2011, 11:52

1 tag reicht dicke!!!
15/18
-FaCeBrEaKeR- - Veteran English
Donnerstag 14/07/2011, 18:39

Ich stimme DeathKid zu das Artwork ist echt kake und die sollte 3 Sterne haben oder so weil so ist die echt schlecht
16/18
Missionhunter - Titan - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Donnerstag 14/07/2011, 20:53

@Sickness: Aber nicht jeder sitzt 24 Stunden vorm PC.

Es reicht, wenn die legendären Missionen 1 Woche laufen, von mir aus auch 2 Wochen. Dann schafft jeder die Missionen. Aber 1 Monat ist wirklich viel zu lang.
17/18
-FaCeBrEaKeR- - Veteran English
Freitag 22/07/2011, 16:41

Wo bleibt Bella Ld die Ld's sollten jede 2te Woche kommen das ist ne riesen enttäuschung für mich ich habe mich so darauf gefreut doch jetzt ist sie nicht da früher habt ihr es ja immer so gemacht das die jede 2te Woche kommen wenn es veränderungen gibt könnt ihr uns das doch mal im Forum bescheid sagen
18/18
TpU Hunat - Titan - The_UnKnOwN_RooKieS Deutsch
Freitag 12/08/2011, 22:10

alle so LD verrückt, seit frohd das es sieh übahaupt gibt

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals