Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Karriereplanung

Karriereplanung
freitag 15/07/2011, 11:09
Orpheus - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
32 nachrichten
Karriereplanung
Orpheus - Legend - §§ Les Gentlemen Ténébreux §§English - Freitag 15/07/2011, 11:09

Es gibt keinen dämlichen Beruf. Elvis war lange Zeit ein professioneller Doppelgänger, bis er schließlich selbst unnachahmbar wurde. Mit harter Arbeit hat Fixit es geschafft, seine eigene Werkstatt zu eröffnen. Und wenn schon Kostner nicht dazu geschaffen war, noch länger Postbote zu bleiben, wer hätte voraussagen können, dass Ashiko, der freundliche kleine Koala ein Ninjakiller werden würde?
Diese Charaktere sind in den Packs im Shop erhältlich
« Vorige Seite1234Nächste Seite »

31/32
0 Lord SG - Senior Deutsch
Mittwoch 20/07/2011, 14:11

Mal zu den lds bei denen viele hier rummeckern:
Ich fand auch erst viele lds auf den ersten blick richtig schlecht aber wenn man sich mal etwas reindenkt sind viele sehrsehr gut brauchbar
bonnie und harrow sind aussen vor
aber zum Beispiel Gail Ld und bella sind fürs dt richtig gut vielleicht in den anderen modis nicht so gut aber im dt gehen sie ab
und bikini foe 7/3 sind nicht wirklich gut für den clan aber die fähigkeit hier ist wirklich gut denn sie schützt den bei Freaks so wichtigen bonus
bei kreenk ist das problem oft der gegner aber wenn der mal ne high damage card hat dann ist kreenk wirklich gut
hopper macht einfach sehr viel lebensunterschied
dudley hat ein super mindgame und kann mit wenig pillen viel lebensunterschied machen
32/32
Steve GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Freitag 22/07/2011, 11:09

Wer die Ld´s auf dem Niveau kritisiert, wie es hier teilweise getan wird, der hat deren Sinn nicht verstanden.
Tut mir leid, aber dann lieber erstmal Gehirn einschalten. Wenn ich Kommentare lese wie "außer Harrow Ld und Bonnie Ld"
sind alle schlecht, dann wird mir selbiges. Schonmal darübernachgedacht, dass nicht jede Ld im T2 funktionieren soll ?
In dem Punkt stimme ich Lord SG_F zu. Testet die mal in anderen Modi, dann geht euch vielleicht ein Licht auf.

Zu dem Release von zwei Jungo´s ... wie viel Karten hatten denn die Jungo vor der Ld und dem New Blood ?
Habt ihr euch noch nicht gefragt ? Wird sicherlich wieder mal so kommen, dass ne Ld und ne neue Clankarte mit´n New Blood sich überschneiden. Das soll ja streng genommen auch nur ein Angebot sein, dass die Spieler nicht annehmen müssen. Und wenn hier alle, die meckern, solche Planungsgenies sind, warum habt ihr dann nicht alle eurer eigenes Game wo ihr es besser machen könnt ? Ganz ehrlich, der Kritikpunkt ist ein Witz.

Zu diesem New Blood allgemein: Ich finds gut. Kann man alles spielen. Und Fixit ist definitv keine Über-Karte.
Sieht auf den ersten Blick heftig aus, aber ein Urteil sollte man erst vom Stapel lassen, wenn man sie auch getestet hat.
Ich hab jetzt schon einige DeathMatch gegen reine Bangers-Decks mit Ambre gespielt und kann sagen, dass man ihn trotzdem schlagen kann ohne dabei endlos pillen zu müssen. Wer spielen kann ist hier halt doch im Vorteil.

Ansonsten mal ein Lob an den Staff

« Vorige Seite1234Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals