Ok ich geb mal mein Senf dazu Gibson würde ich an deiner stelle nehmen da du schon Fuzz als Soa drinne hast und ein Sob nicht schaden kann... Morphun würde ich schonmal garnicht nehmen bei dem deck find ich´s persönlich unnötig
da ist schon eher Hugo oder Ambre aber von den beiden würde ich auch Hugo bevorzugen
Ich schwanke auch noch zwischen Hugo und Ambre da ich mit Ambre mit hohem pilz fight gewinnen kann und bei Hugo kann ich bluffs aufdecken
aber ich nehme dann lieber Hugo da er besser mit dem boni harmoniert mit Rowdy und soo..
hab ich eigentlich chance mit diesem deck wenn ich in survivor spiele ??
Also ich finde Hugo eignet sich halt wie du sagst zum bluffs aufdeken so und mir is der auch lieber als Ambre da der effekt von der nicht immer vorhanden ist der von Hugo schon
teste es doch einfach aus xD wenns nicht klappt verkaufse das deck wieder und hast +-0 gemacht
The Urban Rivals team is made by lovers of all kind of Collectibles Cards Games and Trading Cards Games like: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassin Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.