Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Mehr Speed im DT

Mehr Speed im DT
mittwoch 10/08/2011, 08:30
- Dr NO - - Imperator Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
116 nachrichten
Mehr Speed im DT
- Dr NO - - Imperator Deutsch - Mittwoch 10/08/2011, 08:30

Seit langem ärgert es mich unbeschreiblich dass einige Spieler in DT´s jegliche Fairness vergessen oder absichtlich bis zur letzten Sekunde mit dem Zug warten obwohl sie schon lange keine Chance mehr haben das Match zu gewinnen. bei einer Zuglänge von über einer Minute reichen 4 oder 5 solcher Plagegeister um einem jegliche Chance zu nehmen vorne mitspielen zu können.

Daher: bitte gebt uns ein Speed-Format. 30 Sekunden reichen für einen Spielzug vollkommen aus. Ich bin mir sicher dass so ein Raum die Zustimmung fast aller guten Spieler bekommen würde.

Rotbalkenspieler sind ein echtes übel gegen das man bisher ausser Blacklist (was nix bringt) leider nichts machen kann - wenn es da irgendeine Lösung gäbe wäre ich echt dankbar.
- pixel -
« Vorige Seite12...56789101112Nächste Seite »

111/116
TB Bukowski - Titan - The BeSharps Deutsch
Montag 07/11/2011, 11:58

Speed? bin ich dafür!
112/116
atkforce - Senior - Tetris Deutsch
Montag 07/11/2011, 16:01

Finde die Idee auch gut, allerdings brauche ich persönlich manchmal auch echt für einen gut überlegten Zug bis in den roten Bereich. Passiert nicht oft, höchstens einmal pro Match, aber wenn man dann nicht ordentlich überlegen kann wegen 30 Minuten-Zeitlimit ist das vlt etwas ärgerlich. Ich fände 45 Sekunden evtl besser
113/116
Red_Vincent - Titan Deutsch
Dienstag 08/11/2011, 16:32

@ Isolator GUB
könnte schwierig werden da man einfach die besten Spieler der letzten Turniere durschaut und sperrt und man damit nur noch massig schwache Gegner bekommt prinzipell aber eine Überlegung wert, man könnte aber eher einen Button einführen mit dem man Spieler vom System überwachen lassen kann (man merkt ja obs jemand mit absicht macht oder nciht) und dann die Zeiten (wie oft zu bsp unter so und soviele sek. gekommen) der nächsten Spiele und wie oft abgelaufen ist und wenns negativ ausfällt eine halbe Stunde sperre fürs Turnier oder so
114/116
Isolator GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Mittwoch 09/11/2011, 15:56

Die besten Spieler der letzten Turniere zu sperren muss auch nicht unbedingt erstrebenswert sein. Immerhin sind das die, die mit am schnellsten ziehen. Gegen die würde man (ich zumindest) auf jeden Fall spielen wollen.
Es liesse sich evtl. auch ein Blacklist-Limit einstellen, damit da nicht übertrieben wird. Dann könnte sich immerhin jeder die persönlichen Maden reinnehmen und hat ne Art Befriedigung, die Slowplayer auf die man in letzter Zeit gestoßen ist, ausgesperrt zu haben.

Überwachen is immer so ne Sache. Da entstehen ruckzuck Datenberge/Logdateien für nix und wieder nix. Wer soll denn die auswerten und individuell entscheiden, ob einer lahmt oder nicht? Das stell ich mir nahezu unmöglich vor außer man würde das Ganze automatisch ablaufen lassen und zB rigoros alle für ne Weile sperren, die während eines DTs eine bestimmte Menge an Runden bis zum Ende ausgereizt haben. Dann ginge aber sicher direkt wieder das Geschrei los, dass die mit Modem oder ausm Mobilnetz surfen, also die mit schlechter I-net-Anbindung, benachteiligt sind (wobei ich mich da eh frage, was die dann im DT wollen, aber das ist nur meine Meinung und soll kein Anstoß für ne Diskussion sein ).

@aktforce: "manchmal" steht hier ja auch gar nicht zur Debatte. Das ist normal.
115/116
Red_Vincent - Titan Deutsch
Samstag 12/11/2011, 16:53

@ Isolator GUB
meinte ich ja sobald ein kampf abläuft startet eine automatische überwachung für die nächsten paar kämpfe passiert nichts zu oft wirds ja iweder gelöscht
wäre eine idee mit der Begrenzung aber ich stell mir das recht schwer vor eine sinnvolle Grenze zu setzen ab wann man es missbrauchen kann und ab wann es nützlich wäre aber da kann man sich bestimmt etwas zu ausdenken naja ein sieg bringt mehr als eine niederlage und wenn man die stärksten Spieler sperrt und auf wenig Slowplayer trifft hat man hoche Punkte wobei dann die guten nur untereinander Kämpfen und sagen wir sie sind undgefähr gleich, dann entsteht eine Sieg/Lose ratio von 50:50 und bringt dann weniger Punkte als besagtem ersten Spieler, so war das gemeint mit dem Ausnutzen mit der Begrenzung könnte man das Problem gut aus der Welt schaffen aber da muss man sich denke ich mal ein paar Gedanken machen
116/116
-FaCeBrEaKeR- - Veteran English
Sonntag 13/11/2011, 14:04

Leute jetzt reichts mit dem Gerede die Frage ist wann machen die Mods mal was

« Vorige Seite12...56789101112Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals