Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Verschiedene Bekanntgaben (Tombola, Live Unterhaltung usw.)

dienstag 23/08/2011, 14:55
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
64 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Dienstag 23/08/2011, 14:55

Hallo zusammen,

Die tägliche Tombola wird ab morgen gelöscht werden (diese von heute wird normalerweise enden).
Ab heute Abend werdet ihr also kein Los einsetzen können.

Statt der Tombola werden wir einen Spielautomat hinzufügen, der direkt im Flashspiel (und bald auf dem Iphone) zugänglich sein wird. Ihr werdet eure Lose in diesem Spielautomat benutzen können und ihr werdet sie wie jetzt weitergewinnen können. Ihr werdet noch dazu Lose kaufen können (125 Clintz = 10 Lose), wenn ihr es möchtet.

Außerdem wird das System der Live Unterhaltung auf dem Profil eines Spielers ab dem ersten September auch gelöscht, es wird durch einen direkten Zugang zu dem selben Chat wie dieses des Spiels ersetzt (ihr werdet es in einem separaten Popup Fenster öffnen können). Der Chatgilde wird drin integriert werden aber auf eine bessere Weise als jetzt.

Gute Kämpfe euch allen
« Vorige Seite1234567Nächste Seite »

2/64
Fire_WavezZ - Legend - The BeSharps Deutsch
Dienstag 23/08/2011, 15:05

Find ich gut besonders dass mit den Tombolalosen die man kaufen kann
3/64
URS_Knabsi - Titan - UR Stars Deutsch
Dienstag 23/08/2011, 15:34

Beim ersten bin ich mal gespannt

bei 125 clintz für 10! lose bin ich eher skeptisch da müssten die gewinnwahrscheinlichkeiten immernoch sehr gering ausfallen...

zum 2.
hört sich gut an!
4/64
-TC- DarkT - Moderator - The Club Deutsch
Dienstag 23/08/2011, 15:37

Na das hört sich a interessant an. Ist etwas für die Zocker unter uns... dann mal allen ein glückliches Händchen an den neuen Spielautomaten ... auch wenn so die Chance auf einen Top-CR verloren geht ...
5/64
-Asmodina- - Legend Deutsch
Dienstag 23/08/2011, 15:44

Scheint eine gute Idee zu sein.
Das wird sich erst herausstellen, wenn es so weit ist.
6/64
Raquella - Admin - Der innere Kreis Deutsch
Dienstag 23/08/2011, 15:53

Mit Chatgilde meinte ich natürlich Gildenchat
7/64
WAO Clayxmore - Imperator English
Dienstag 23/08/2011, 16:09

Naja ich würde ja vorschlagen für die top cr ne geringere chance einzubauen als für die normalen CR karten
denn der preis wird sich von den normalen Cr Karten senken und diese werden weniger wert sein
8/64
Dienstag 23/08/2011, 16:10

Auf das neue Chatsystem bin ich mal gespannt. Hoffentlich funktinieren dann auch wieder die Kurznachrichten nach einem Spiel... zur Zeit scheint es da Probleme zu geben, wenn der Mitspieler nich das 'Neue' System benutzt.
9/64
-Zerano- - Guru Deutsch
Dienstag 23/08/2011, 16:45

(diese von heute wird "normalerweise enden".? heißt das nicht normal enden?
aber das mit dem Spielautomaten finde ich Klasse hoffe das sich die Umsetzung genauso gut zeigen lässt wie die Ankündigung darauf. Das man die Lose nun auch kaufen kann und nicht erst Karten dafür verkaufen muss finde ich auch Klasse
10/64
Dienstag 23/08/2011, 17:02

@Clayxmore: Wenn ichs richtig verstanden hab, dann wird es keine CR gewinne mehr geben ... sondern das wird auf Clintz gewinne umgestellt.

« Vorige Seite1234567Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals