Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

KOLOS Attacke

Kolos Attacke
montag 05/09/2011, 11:42
Orpheus - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
29 nachrichten
KOLOS Attacke
Orpheus - Legend - §§ Les Gentlemen Ténébreux §§English - Montag 05/09/2011, 11:42

Ab dem 5. September habt Ihr die Möglichkeit, eine Sammelfigurine von Kolos zu ergattern! Jeder Figurine liegen ein von der Zeichnerin signiertes Echtheitszertifikat sowie eine Karte mit einem Code bei, mit dem Ihr Euch, sobald Ihr auf der Seite eingeloggt seid, exklusiv und vor Veröffentlichung die Legendäre Karte Travis Ld sichern könnt.(Travis Ld kann in 3 Monaten auch über die Legendären Missionen freigespielt werden)Für mehr Infos zur Figurine, besucht diese Seite. Aber das ist noch nicht alles: Ab dem Veröffentlichungsdatum der Figurine am 5. September 2011 gibt es während einem Monat jede Woche 10 Figurinen (jede mit einem Code) zu gewinnen.Um an der Auslosung teilzunehmen, müsst Ihr es unter die besten 150 der Täglichen Turniere schaffen.
« Vorige Seite123Nächste Seite »

21/29
WZ-Perau - Legend Deutsch
Dienstag 06/09/2011, 12:06

Danke Raquella
22/29
Schnellinger - Legend - Tequila Sunrise- UR Deutsch
Dienstag 06/09/2011, 15:27

Mal eine Frage wie werden eigentlich die Gewinner kontaktiert? Ingame Message oder per Mail oder beides? Nur damit ich dann auch zu gegebener Zeit weiß wo ich gucken muss. Checke meine Emails eher selten da ich schon auf der Arbeit mit denen am durchdrehen bin und mir das dann zu Hause eher selten antue.
23/29
Raquella - Admin - Der innere Kreis Deutsch
Dienstag 06/09/2011, 15:59

Ich habe etwas falsches geschrieben : die Lieferung nach der Schweiz wird erst innerhalb von 2 Tagen möglich.
24/29
El Gringo VDD - Imperator - The Infinite Shoeblack Español
Sonntag 11/09/2011, 06:47

Ich hab da mal ne Frage...Wie ist das mit der Auslosung? Gibt es ein Los für jedes Mal unter die ersten 150 kommen oder wird die Figur unter allen verlost, die es in dieser Woche mindestens einmal geschafft haben?
25/29
Raquella - Admin - Der innere Kreis Deutsch
Montag 12/09/2011, 17:41

@Schnellinger : Die Gewinner werden im Forum Turniere und Events bekannt gegeben und sie werden dann durch eine Nachricht im Spiel kontaktiert werden.

@El Gringo VDD : Die Figur wird unter allen verlost, die es in dieser Woche mindestens einmal unter die ersten 150 der Täglichen Turniere geschafft haben.
26/29
El Gringo VDD - Imperator - The Infinite Shoeblack Español
Dienstag 13/09/2011, 17:00

Danke,Raquella
27/29
Isolator GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Mittwoch 14/09/2011, 11:43

Wenn das hier die offizielle deutsche Mitteilung zur Kolos Figur ist, wäre ein Link zu "der Seite" nicht schlecht. Wär doch praktisch wenn man direkt zur angesprochenen Seite verlinkt, damit man sich, wie beschrieben, einloggen und die Figur erwerben kann. Oder nicht?
28/29
GraksmxxT Cr - Legend - SAM Deutsch
Dienstag 20/09/2011, 22:04

Lmao- kann man ja nur mit kreditkarte erwerben ...(ausser man lebt in fr)
29/29
-FaCeBrEaKeR- - Veteran English
Dienstag 07/02/2012, 22:22

Wie viel wurden verkauft ?? ich glaube nicht viele oder wenn ich die Kommentare im Amzon Forum lese

« Vorige Seite123Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals