Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Banger-Leader?

Banger-Leader?
freitag 09/09/2011, 17:10
Elenamasu - Colossus Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
15 nachrichten
Banger-Leader?
Elenamasu - Colossus - Gilden sind nicht so mein DingDeutsch - Freitag 09/09/2011, 17:10

Hiho,momentan hab ich Ambre in meinem Banger deck als Leader.
Ich überlege aber grade ob ich nicht auf Morphun umsteigen soll.
Welcher von den beiden ist besser?(Unde nein,Eyrik steht bei mir nicht zur wahl:razz
« Vorige Seite12Nächste Seite »

11/15
pumbelo - Titan - hitmanxxx Guild Deutsch
Samstag 10/09/2011, 13:09

So geht das auch
Erstmal, in T2 ist Vermyn N deutlich besser als Shogunn (weniger Power aber soliderer Schaden und er ist ein DR, du willst eigentlich angreifen, blocken, gewinnen und in der Runde in der dein Gegner angreif willst du meist andere Optionen haben als "Ok, er spielt Kolos mit Ambre, ich block mit ... Ambre - oh, verloren" - Fifty ist dafür auch eine Option aber Vermyn N ist besser).
Was den Leader angeht, Ambre. Bangers sind (obwohl es intuitiv völlig unsinnig scheint) was Power angeht nicht die stärksten - anders als Ulu Watu haben sie keine Karten mit 8 Power, im Ausgleich sind die Fähigkeiten der Ulu Watu meist irrelevant und die Bangers dafür geniale Fähigkeiten (Blaaster hat Supermanipulation, Fixit hat Doppelschutz, Shann hat +3/4 Pillz, etc.). Dafür sind sie anfällig gegen SoB (hallo Nightmare) und für diese Situationen ist Ambre einfach unbezahlbar - und wenn der Bonus bleibt wird es einfach irrsinnig. Morphun ist zwar eine sehr gute Karte, aber seine stärke liegt im Survivor mit Clans wie Sakrohm.
12/15
Elenamasu - Colossus - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Samstag 10/09/2011, 21:07

Hab mich nämlich mal hingesetzt und den gesamtvorteil der Leader angekuckt
Eyrik: -12 attack auf gegner
Ambre: +36 attack bei mir
Morphun:+ ~24 attack bei mir
find halt Morphun besser,weil der Gegner nicht so gut auf ihn,wie auf Ambre reagieren kann
Naja,belass ichs bei Ambre
13/15
DocDead - Veteran Deutsch
Sonntag 11/09/2011, 11:34

Die Idee, dass man -1 Power mit -12 Angriff umrechnen kann ist irgendwie komplett falsch o.O.
Wenn der Gegner in einer Runde 0 Pillz setzt und in der nächsten dann alle, ist die ganze Rechnung über den Haufen geworfen.
14/15
pumbelo - Titan - hitmanxxx Guild Deutsch
Sonntag 11/09/2011, 12:45

Ich möchte nochmal darauf hinweisen dass der größte Unterschied zwischen Ambre und Morphun darin liegt wie explosiv du spielen willst. Ambre spielt du mit Karten die mit ihr (aber auch ohne sie!!) schon in der zweiten Runde gewinnen können/wollen und spätestens in der dritten Runde das Leben des Gegners auf 0 reduzieren - deswegen siehst du sie meist mit Clans wie Nightmare, Ulu Watu, La Junta und eben den Bangers. Morphun ist da ganz anders, ihn siehst du meist mit den Sakrohm oder den Piranas und dann versuchst du durch überlegene Manipulation zu gewinnen - deswegen ist Morphun auch eher für Survivor geeignet da bei höherem Leben und weniger Pillz die 2HKOs mit Ambre schwieriger werden aber +Leben, -Schaden und Pillz-effekte einfach idealer sind. Vor allem weil die Bangers eigentlich alle Fähigkeiten haben die auf rohe Gewalt hinauslaufen ist die explosive Spielweise mit Ambre meist die bessere.
15/15
terko_TpU - Hero - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Sonntag 22/07/2012, 09:37

Elenamasu hat ein gutes Deck gezeigt (habe das selbe) und ich find damit kommt man gut durch. man fängt zwar oft an aufgrund der vielen sterne aber mit Willy oder Shann in der aufstellung kann und sollte man die erste runde gewinnnen (wichtig!: erste runde gewinnen also zumindest oft) und damit immer weiter mit KO gefahr drohen. ich spiel survivor Extended.

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals