Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Neue Horizonte

Neue Horizonte
montag 12/09/2011, 10:58
Mac_Leod - Admin English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
69 nachrichten
Neue Horizonte
Mac_Leod - Admin English - Montag 12/09/2011, 10:58

Einen Ruf zu haben, der einem weit vorauseilt, ist anfangs ja gar nicht so schlecht, aber seit niemand mehr den Mut aufbringt, sich ihm in den Weg zu stellen, hat einfach Marco nicht mehr so viel Spaß wie zuvor. Daher macht er sich nun auf zu neuen Abenteuern, um den Menschen in Kriegsgebieten zu helfen. Der Prophet im eigenen Land ist nichts wert, und so ist für Veenyle die Zeit gekommen, ihren Mentor DJ Korr hinter sich zu lassen und sich dem Technosound anderer Städte hinzugeben.Ab Montag, den 19. September 2011 sind Marco und Veenyle nicht mehr in den Packs im Shop erhältlich. Spieler, die diese Karten bereits besitzen, können sie ganz normal weiternutzen. Die Verkäufe dieser zwei Charaktere auf dem Markt werden bis Mittwochmorgen, den 14. September blockiert.
« Vorige Seite1234567Nächste Seite »

61/69
EroXity - Master Deutsch
Donnerstag 15/09/2011, 18:39

Geile Idee, Lord Ruthver - und eine Karte, die vorher 3k gekostet hat MUSS ja Teil der Great 5 werden
62/69
-DaddySteel- - Imperator - Der innere Kreis Deutsch
Freitag 16/09/2011, 09:55

@EroXity Weder Veenyle noch Marco haben vorher 3k gekostet. Und es gibt bei weitem mehr Charactere die 1mio + kosten als die big5! Die Idee von LordRuthver ist garnicht schlecht, nur die Umsetzung könnte etwas langwierig werden
63/69
BadMafioso - Guru - Born to be Sharp Deutsch
Sonntag 18/09/2011, 20:35

Morgen
64/69
DarkSora10 - Titan Deutsch
Donnerstag 22/09/2011, 20:24

Das einzige was pasiert ist da steht jetzt cr und sind teuerer das hats voll gebrachte dachte das jetzt die zwei anderes Bild haben und die alten nur noch haben die den vorher gekauft wurde eigentlich schade aber sonst
65/69
RockyFlash - Titan - The BeSharps Deutsch
Samstag 01/10/2011, 15:46

@ChriFi
hab gar nicht bemerkt was für Wirbel mein Post bei dir hinterlassen hat. Selbst jetzt noch bei WeeklyRivals.
Deswegen für dich, NEIN das war alles frei erfunden, CRs werden nicht nach Preissteigerung gewählt, sondern die erfolgt wegen irgendwelcher Lecks, aber die sind nicht bei mir oder den Sharps zu finden. Das war meine Art zu sagen das es da irgendwo stinkt. Hoffe aber und befürchte das du der einzige bist der das nicht verstanden hat. Werde nat. nächstes mal besser formulieren das es jeder versteht. Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Alles klar soweit?
Genug geschwätzt, muss nun mein Kinderzimmer weiter mit Veenylekarten tapezieren.

Achtung ChrFi hier ist schon wieder ein Satz versteckt der nicht ganz Ernst gemeint ist. wenn du ihn findest ist das schonmal ein Anfang.
66/69
St1nkst13f3l - Legend - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Samstag 01/10/2011, 18:57

@RockyFlash
Mir ist durchaus bewusst, dass das nix mit den Sharps zu tun hat. Prinzipiell bin ich nur einer der Zweifler, der davon ausgeht, dass da irgendwas nicht stimmt. Finde ich eben sehr Schade, aber das wird sowieso nie rauskommen. Da war dein Kommentar wie Öl, dass ins Feuer gekippt wurde, man kann ja nie wissen wie letztendlich die wirklichen Abläufe sind, vielleicht stimmt ja durch Zufall dein Post, kann man ja nie wissen. Daher habe ich die Ironie nicht erkannt.
Der versteckte, nicht Ernst gemeinte Satz: ist das der mit dem Wirbel deines Posts?
67/69
RockyFlash - Titan - The BeSharps Deutsch
Montag 03/10/2011, 11:48

,so mag ich das
68/69
{BS}Rafrox - Master - BestSecret Deutsch
Montag 03/10/2011, 18:42

Mir ist eighentlich in letzder zeit sehr satark aufgefallen das manche charakter diese oreis schwankungen habe zuerst Stiko dann Chan gleich darauf Miho es ist irgendwie sehr seltsam ansonsten wären es immer allerhöchstens 1 mal im monat aber jetzt wird es zu viel bringt mich irgendwie zum nachdenken ob es ur macht oder die leute von ur höchst interessant
69/69
SuN Murek - Legend - Supernatural English
Montag 19/12/2011, 22:58

Hat Ur eigentlich ein Statement gemacht was mit den Spielern passiert ist und wie die infos durchsickern konnten ?

« Vorige Seite1234567Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals