Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Hisst das Großsegel!

Hisst das Großsegel!
freitag 16/09/2011, 11:59
Dr.Ido - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
29 nachrichten
Hisst das Großsegel!
Dr.Ido - Legend - Clint StaffEnglish - Freitag 16/09/2011, 11:59

Nach zahlreichen Abenteuern auf See ist Bonnie Ld nun ein vollwertiges Mitglied der Mannschaft der Piranas. Bei ihrer Rückkehr nach Clint City ist sie an allen Kneipenscharmützeln beteiligt und zeigt, dass sie genauso schroff und brutal wie jeder andere Pirat sein kann!
« Vorige Seite123Nächste Seite »

21/29
SliderXxl - Senior - hitmanxxx Guild Deutsch
Sonntag 18/09/2011, 02:43

Nice!!!
22/29
lluitador - Senior Deutsch
Sonntag 18/09/2011, 12:45

23/29
Lousy_Tube - Master - SAM Deutsch
Sonntag 18/09/2011, 21:17

Bis wann hat man für die aufgaben zeit?? nicht das ich damit anfange und nicht fertig werd :/
24/29
TRON33 - Veteran Deutsch
Sonntag 18/09/2011, 22:05

Schön dass es wieder ein LD gibt, aber für die spieler mit kleinem lvl ist es nun fast unspielbar geworden. sei tes bonnie gibt gewinne ich keinen kampf mehr für dobbs und es sind nur gegner >lvl50 vorhanden.
schade um die gute idee, aber "kleinere" spieler verlieren so die lust !!! BITTE nur immer ein LD !
25/29
L4F - Meinsei - Legend - ☨ La FAMILIA ☨ Deutsch
Montag 19/09/2011, 09:53

Was die Dauer angeht, dass steht unter den Missionen drunter und zwar bis zum 16.10.

Und was die zwei LDs parallel angeht ich finde das gar nicht so schlecht, natürlich gebe ich zu, dass die SOB-Welle den Sakrohms stark schadet, aber das wird sich in wenigen Tagen wieder beruhigen, dann wechseln die großen wieder zu ihrem bevorzugtem Clan.
Und das es jetzt nur noch 50+ spieler gibt und keine kleinen kann ich nicht bestätigen, denke mal dass du vielleicht einfach Pech bei der automatischen Auswahl hattest...
26/29
drRagnar - Imperator - SAM Deutsch
Mittwoch 21/09/2011, 14:04

Also..ich geb auch mal meinen senf dazu:
schön wärs natürlich wenn die ld´s auch wirklich legendäre karten bleiben und einen nicht hinterhergeschmissen werden...das find ich in moment auch gut gemacht (die missonen sind nicht zu krass und nicht zu einfach / man muss sich keine überteuerten karten kaufen)
würds nur cool finden wenn nicht permanent ld´s zu erspielen sind (man kann ja auch mal ne ld-pause machen) ....wenn ich evt ein jahr oder länger auf Bonnie Ld warten muss, ist sie für mich auch schon ein wenig legendärer (wenn ich permanent die möglichkeit habe mir meine wunsch ld zu erspielen, dann is die irgendwie halt nicht mehr legendär)
27/29
Celtic_Frost - Guru - Metal Projekt Deutsch
Mittwoch 21/09/2011, 17:45

Hi leute...wie kann ich den pilzz gewinnen ?
28/29
THM_Loesther - Legend - The High & Mighty Deutsch
Mittwoch 21/09/2011, 21:13

Also Pilzz kan man mit Karten gewinnen die die Fähigkeit dazu haben, bei den Piranas z.B. Hawkins Noel; Bonnie Ld; Scubb: Selma und Smokey Cr
29/29
Kate - Urban Rivals Staff English
Freitag 23/09/2011, 17:35

Cool,kennt jemand von euch Habbo.de ?

« Vorige Seite123Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals