Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Mein Bangers Deck

Mein Bangers Deck
sonntag 25/09/2011, 23:35
piti66_TpU - Legend Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
12 nachrichten
Mein Bangers Deck
piti66_TpU - Legend Deutsch - Sonntag 25/09/2011, 23:35

Hey,

hab gestern angefangen und mir folgendes Deck zugelegt:

Vermyn N, Willy, Bodenpower, Shann, Blaaster, Graff, Lucas und Chlora.

Was haltet ihr davon, geht ja sicher besser? Kann ich damit auch alles Spielen(Tuniere)? Wie melde ich mich für Turniere an? Hab ich damit Chancen?

mfg

Sebastian
« Vorige Seite12Nächste Seite »

11/12
Fire_WavezZ - Legend - The BeSharps Deutsch
Mittwoch 28/09/2011, 21:12

Kann dir Montanas für ELO nur empfehlen: http://www.urban-rivals.com/presets/?id_preset=1443286
12/12
pumbelo - Titan - hitmanxxx Guild Deutsch
Mittwoch 28/09/2011, 21:41

Wenn du deine Bangers benutzen willst, du kannst auch Mono Bangers spielen, z.B. mit
Fixit/Bodenpower, Blaaster, Vermyn N/Chlora/Shogunn, Juicy Lord, Saddy/Loocio/Kluwn, Graff, B Ball, Bennie/Massiv
Und ja, das sind alles Karten die keine dauerhaften Banns in Elo haben und insgesamt 25* haben.
Die Frage ist halt: ist es sinnvoll diesen Clan in Mono in Elo zu spielen? Ich würde sagen dass du deine Ziele am Anfang noch nicht zu hoch stecken solltest und erstmal versuchen solltest ein Gefühl für ein Deck zu kriegen. Es ist und bleibt ein Spiel.

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals