Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Miss Clint City 2011

Miss Clint City 2011
montag 10/10/2011, 12:38
Orpheus - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
17 nachrichten
Miss Clint City 2011
Orpheus - Legend - §§ Les Gentlemen Ténébreux §§English - Montag 10/10/2011, 12:38

In diesem Jahr war die Konkurrenz härter denn jemals zuvor! Und dennoch erringt Stella den Sieg mit großem Vorsprung vor ihren bezaubernden Rivalinnen Tsubame und Isatis. Hier hat sicherlich ihre wunderschöne Stimme den Unterschied gemacht... Danke an die zahlreichen Wähler, die dieses Event zu einem vollen Erfolg gemacht haben.Stella hat sich ihre Schärpe redlich verdient, und ihr findet von nun an Miss Stella in den Packs im Shop.
« Vorige Seite12Nächste Seite »

11/17
{RW}Shadow - Imperator Deutsch
Montag 10/10/2011, 18:19

Schade, dass keine pirana miss wie Tula oder dalhia dabei, warn nächstes mal bitte wieder jeden clan einbauen!

trotzdem gw an Stella, gute miss
12/17
SuN_Ny - Titan - Supernatural Deutsch
Montag 10/10/2011, 18:40

Miss Stella ist wirklich heiß!
Liebe Grüße
13/17
Logosxy - Hero - BestSecret Deutsch
Montag 10/10/2011, 18:57

Weisss ich aber wäre mir trodtzdem lieber
14/17
-DaddySteel- - Imperator - Der innere Kreis Deutsch
Montag 10/10/2011, 19:10

Habe es mir ebenfalls gedacht, dass er Miss Stella wird, da das Release herausgezögert wurde.
Das wäre zu dem Zeitpunkt nämlich die dritte Sakrohm innerhalb von drei Wochen gewesen. Woodxxxt (oder so) Dobbs Ld (rip) und die dritte wäre dann direkt Miss Stella gewesen. Naja was solls, sie ist eine starke Karte, für mich jedoch zu "geklont" von der normalen Stella. Ein +Life oder +2 Power wäre meiner Meinung besser gewesen. Eeeegal lässt sich nichts dran ändern
Trotzdem gut gemacht UR Staff!
15/17
Dragusha - Veteran Deutsch
Mittwoch 12/10/2011, 12:14

Schön. Aber von dem neuen Background wird man ja blind. Ich hoffe der kommt bald wieder weg? ... ;(
16/17
Dragusha - Veteran Deutsch
Mittwoch 12/10/2011, 12:16

Schön. Aber von dem neuen Background wird man ja blind... Ich hoffe der kommt bald wieder weg? ;(
17/17
THM_Chaos - Titan - The High & Mighty Deutsch
Samstag 15/10/2011, 09:52

Hab für Stella gevotet ; )

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals