Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Informationen über iPhone & Androïd

donnerstag 13/10/2011, 15:20
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
89 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Donnerstag 13/10/2011, 15:20

Hallo zusammen,

Heute haben wir viele Informationen, euch mitzuteilen.

- Apple hat uns gebeten, das System von kostenlosen Credits TapJoy zurückzuziehen (Apple hat seit einiger Zeit entschieden, dass es verboten war aber sie hatten uns nicht ausfindig gemacht)

Ein Update der iPhone Version wird also bald ohne das System von kostenlosen Credits online gestellt werden. Sie wid außerdem 100% Retina Display sein (wenn es kein Problem an der letzten Minute gibt). Stattdessen wird es ein System von kostenlosen Clintz beim Ansehen einer Videowerbung geben. Es wird leider für euch (und für uns) weniger interessant sein. Wenn ihr die Funktionalität der kostenlosen Credits nicht verlieren wollen, macht nicht das Update.
Da wir in Verlegenheit gebracht wurden, haben wir keine Zeit gehabt, um weitere Funktionen (Solo, Spielautomat&hellip in der iPhone Version zu integrieren aber das wird später erfolgen.

- Androïd : Unser technischer Leistungserbringer hat uns leider nicht zufrieden gestellt (Verzögerung, Qualität des Codes), wir haben also unsere Strategie gewechselt. Unsere neue Strategie besteht darin, zuerst die neue Flasversion der Seite (mit einigen Zusätzen) wieder zu nehmen und sie zu einer Androïd Version zu machen. Das Problem ist, dass nur die genügend leistungsfähigen Androïd Handys das Flash funktionieren lassen können. Die Liste der kompatiblen Handys findet ihr hier : http://www.adobe.com/flashplatform/certified_devices/ .
Diese Liste sollte auf dem Androïd Markt vor dem Ende des Jahres verfügbar sein.

Das war's, solltet ihr Fragen haben, bitte zögert nicht, sich hier zu stellen.
« Vorige Seite123456789Nächste Seite »

2/89
TpU_evil_one - Colossus - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Donnerstag 13/10/2011, 17:25

Ich behaupte einfach mal eine Menge Ahnung von Android zu haben, aber was ist denn bitte das "Samsung Fascinate™
a Galaxy S™ phone"?
Soll das das ganz normale Galaxy S 1 sein? Ich denke schon, denn wenn das HTC Desire noch stark genug ist, ist es das SGS1 allemal!
3/89
TB Dance - Master Deutsch
Donnerstag 13/10/2011, 17:28

Dann hoff ich mal ,dass die Solomissionen und die Spielautomaten bald nachgeschoben werden! Auf die Retinagrafik warte ich schon lange! =)
4/89
{RW}Stoner - Legend - Reissende Woelfe Deutsch
Donnerstag 13/10/2011, 17:43

Wird es eig. auch ein urban app für ipad geben oder gibt es das schon ????
5/89
hetzmetz tpu - Titan Deutsch
Donnerstag 13/10/2011, 19:49

Wenn man das UR app nicht updated, wird es dann weiterhin immer wieder gratis apps zum downloaden geben oder werden sich diese auch verlieren?
gibt es zukünftig sonst irgendwelche möglichkeiten gratis credits zu bekommen?
6/89
{RW}Haitajory - Legend - Reissende Woelfe Deutsch
Freitag 14/10/2011, 01:37

Sehr gut, da warte ich schon lange drauf, mein S2 freut sich
7/89
Schnitzel_TpU - Legend - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Freitag 14/10/2011, 19:48

Jo meins auch
8/89
Raquella - Admin - Der innere Kreis Deutsch
Mittwoch 19/10/2011, 11:51

Apple hat uns das Videosystem von kostenlosen Credits verboten, wenn ihr also die kostenlosen Credits immer bekommen möchtet, macht das Update nicht…
9/89
vonSCHAKAL - Legend Deutsch
Mittwoch 19/10/2011, 15:37

Nachdem auch endlich mal die Androidbesitzer bedient werden würde ich mich danach über eine Ipad Version freuen... danke
10/89
SliderXxl - Senior - hitmanxxx Guild Deutsch
Donnerstag 20/10/2011, 10:07

Juhu. Finds net schlecht mit dem Android! Nice!!!!!

« Vorige Seite123456789Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals