Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Informationen über iPhone & Androïd

donnerstag 13/10/2011, 15:20
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
88 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Donnerstag 13/10/2011, 15:20

Hallo zusammen,

Heute haben wir viele Informationen, euch mitzuteilen.

- Apple hat uns gebeten, das System von kostenlosen Credits TapJoy zurückzuziehen (Apple hat seit einiger Zeit entschieden, dass es verboten war aber sie hatten uns nicht ausfindig gemacht)

Ein Update der iPhone Version wird also bald ohne das System von kostenlosen Credits online gestellt werden. Sie wid außerdem 100% Retina Display sein (wenn es kein Problem an der letzten Minute gibt). Stattdessen wird es ein System von kostenlosen Clintz beim Ansehen einer Videowerbung geben. Es wird leider für euch (und für uns) weniger interessant sein. Wenn ihr die Funktionalität der kostenlosen Credits nicht verlieren wollen, macht nicht das Update.
Da wir in Verlegenheit gebracht wurden, haben wir keine Zeit gehabt, um weitere Funktionen (Solo, Spielautomat&hellip in der iPhone Version zu integrieren aber das wird später erfolgen.

- Androïd : Unser technischer Leistungserbringer hat uns leider nicht zufrieden gestellt (Verzögerung, Qualität des Codes), wir haben also unsere Strategie gewechselt. Unsere neue Strategie besteht darin, zuerst die neue Flasversion der Seite (mit einigen Zusätzen) wieder zu nehmen und sie zu einer Androïd Version zu machen. Das Problem ist, dass nur die genügend leistungsfähigen Androïd Handys das Flash funktionieren lassen können. Die Liste der kompatiblen Handys findet ihr hier : http://www.adobe.com/flashplatform/certified_devices/ .
Diese Liste sollte auf dem Androïd Markt vor dem Ende des Jahres verfügbar sein.

Das war's, solltet ihr Fragen haben, bitte zögert nicht, sich hier zu stellen.
« Vorige Seite123456789Nächste Seite »

21/88
URS_Robura - Legend - UR Stars Deutsch
Sonntag 27/11/2011, 12:26

Also versteh ich das richtig, dass es momentan außer auf dem samsung galaxy s 2 auf keinem samsung phone, was hier auf dem deutschen markt verkauft wird, die flash version läuft?

was is mit android app store`?
22/88
{RW}Haitajory - Legend - Reissende Woelfe Deutsch
Montag 28/11/2011, 10:27

Ich wollte auch mal nachfragen, was denn nun aus den Android-Version geworden ist. Ich sehe sie nach wie vor nicht im Appstore
23/88
Psychosteak - Imperator Deutsch
Montag 05/12/2011, 14:19

Nerv... keinerlei genaue angaben... solche infos kann man sich irgendwie schenken... entweder JA es kommt am soundsovielsten... odere einfach nein wir können es nicht planen... Damn das Game habt ihr doch nich erst gestern entwickelt aber nach soviel üblen gerede trotzdem ganz viel THX für so ein cooles Game... i will es nur endlich auch auf meinem Experia Play zocken Greetz das Ps
24/88
-TS-Winter Cr - Senior - Tequila Sunrise- UR Deutsch
Dienstag 06/12/2011, 13:42

Es ist Nikolaus!
Wie wärs mit ner neuen Info zur Android-Version?
25/88
GuB_L-O-S-T_ - Hero - GuB Akademiks Deutsch
Donnerstag 08/12/2011, 19:52

Ich hab den downgrade trick probiert:
Wie kann man auswählen welche version man haben will?
26/88
-TS-BurninAce - Guru - Tequila Sunrise- UR Deutsch
Freitag 09/12/2011, 12:08

Hätte auch gerne Infos zu Android
27/88
URS_Zomboid - Legend - UR Stars Deutsch
Montag 12/12/2011, 20:33

@ Raquella
Wird es auf Android ein FREE/-BUY Credit-System geben?
Auf dem Iphone/-pod wurde dieses ja leider abgeschafft, aber even. sind die Geschäftsbedingungen bei Google ja anders?!

Bitte um Antwort
28/88
SliderXxl - Senior - hitmanxxx Guild Deutsch
Dienstag 13/12/2011, 14:26

Ich wäre schonmal froh überhaupt eine Antowort lesen zu können, ob man schon genaueres weiß, wann es für Android rauskommt. xD Also wann genau.. xD
29/88
Raquella - Admin - Der innere Kreis Deutsch
Donnerstag 15/12/2011, 12:40

@ URS_Zomboid : Leider kann ich euch solche Informationen nicht mitteilen.
30/88
TB Dance - Master Deutsch
Donnerstag 15/12/2011, 20:47

Ich würde ja sowas ziemlich unfair finden,wenn es die free credits möglichkeit auf den androids gibt....

was mich ärgert ist,dass die schwer wiegenden grafikfehler IMMERNOCH NICHT behoben worden sind!
das reicht von vergessener retina grafik bis zum nicht erscheinen eines hintergrundes(einfach schwarzer bildschirm) !

« Vorige Seite123456789Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals