Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Informationen über iPhone & Androïd

donnerstag 13/10/2011, 15:20
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
89 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Donnerstag 13/10/2011, 15:20

Hallo zusammen,

Heute haben wir viele Informationen, euch mitzuteilen.

- Apple hat uns gebeten, das System von kostenlosen Credits TapJoy zurückzuziehen (Apple hat seit einiger Zeit entschieden, dass es verboten war aber sie hatten uns nicht ausfindig gemacht)

Ein Update der iPhone Version wird also bald ohne das System von kostenlosen Credits online gestellt werden. Sie wid außerdem 100% Retina Display sein (wenn es kein Problem an der letzten Minute gibt). Stattdessen wird es ein System von kostenlosen Clintz beim Ansehen einer Videowerbung geben. Es wird leider für euch (und für uns) weniger interessant sein. Wenn ihr die Funktionalität der kostenlosen Credits nicht verlieren wollen, macht nicht das Update.
Da wir in Verlegenheit gebracht wurden, haben wir keine Zeit gehabt, um weitere Funktionen (Solo, Spielautomat&hellip in der iPhone Version zu integrieren aber das wird später erfolgen.

- Androïd : Unser technischer Leistungserbringer hat uns leider nicht zufrieden gestellt (Verzögerung, Qualität des Codes), wir haben also unsere Strategie gewechselt. Unsere neue Strategie besteht darin, zuerst die neue Flasversion der Seite (mit einigen Zusätzen) wieder zu nehmen und sie zu einer Androïd Version zu machen. Das Problem ist, dass nur die genügend leistungsfähigen Androïd Handys das Flash funktionieren lassen können. Die Liste der kompatiblen Handys findet ihr hier : http://www.adobe.com/flashplatform/certified_devices/ .
Diese Liste sollte auf dem Androïd Markt vor dem Ende des Jahres verfügbar sein.

Das war's, solltet ihr Fragen haben, bitte zögert nicht, sich hier zu stellen.
« Vorige Seite123456789Nächste Seite »

31/89
TpU_Vront - Guru Deutsch
Freitag 16/12/2011, 07:40

Brauche ugrades für android wann kommen die?
32/89
{RW}Haitajory - Legend - Reissende Woelfe Deutsch
Freitag 16/12/2011, 10:10

Unfair würde ich das überhaupt nicht finden, denn immerhin haben die iPhone-User rund 1,5 Jahre lang Free Credits bekommen und bekommen sie z.T. immer noch (downgrade usw.)

@Raquella: gibt es neue Informationen, wann die Android-Version kommt?
33/89
TB Dance - Master Deutsch
Freitag 16/12/2011, 11:03

Vllt. sollte man die abstürze des apps erwähnen,sobald man längere zeit mal nicht druaf zu gegriffen hat!
34/89
Raquella - Admin - Der innere Kreis Deutsch
Freitag 16/12/2011, 14:23

@{RW}Haitajory : Nein leider nicht.
35/89
Werwolferine - Legend - The BeSharps Deutsch
Freitag 16/12/2011, 16:19

Sehe ich genauso, Haita, obwohl ich weder Iphone noch Android habe. Das wäre "ausgleichende Gerechtigkeit" und nicht "ziemlich unfair". Am besten wäre es aber gewesen, man hätte diese 2-Klassen-Gesellschaft nie eingeführt. Oder wenn schon eine Seite der 2-Klassen-Gesellschaft subventioniert wird, dann doch bitte die Seite, die sich kein IPhone leisten kann.

Gibt es eigentlich für Festnetzkunden auch was
36/89
SliderXxl - Senior - hitmanxxx Guild Deutsch
Donnerstag 05/01/2012, 13:07

Wollt mal nachhacken wie es mit der Android Version aussieht? Wäre super wenn es schon Neuigkeiten gäbe.
Gruß
37/89
GuB_L-O-S-T_ - Hero - GuB Akademiks Deutsch
Donnerstag 05/01/2012, 16:46

Leute es ist zum Heulen!!!
am Ipod gibt es keine Gratis Credits mehr und die neue Version ist zum Schmeißen da ja lauter Fehler drin sind,was ich natürlich vor dem update nicht gewusst habe. Downgrade funktioniert auch nicht

für android ist das app (noch) nicht draussen

und ich hab kein Lust meinen Laptop überall hin mitzuschleppen

also kann ich nur zu Hause richtig Zocken was es für mich erheblich schwieriger macht zu leveln
38/89
TpU Hunat - Titan - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Samstag 07/01/2012, 10:52

Schade, im englischen forum steht das ende dezember 2011 die android version schon draußen sien könnte
39/89
SliderXxl - Senior - hitmanxxx Guild Deutsch
Montag 09/01/2012, 11:11

Tja... Anscheinend wohl nicht...
40/89
-TS-BurninAce - Guru - Tequila Sunrise- UR Deutsch
Sonntag 22/01/2012, 12:11

Warten auf Android UR ......

« Vorige Seite123456789Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals