Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Informationen über iPhone & Androïd

donnerstag 13/10/2011, 15:20
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
89 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Donnerstag 13/10/2011, 15:20

Hallo zusammen,

Heute haben wir viele Informationen, euch mitzuteilen.

- Apple hat uns gebeten, das System von kostenlosen Credits TapJoy zurückzuziehen (Apple hat seit einiger Zeit entschieden, dass es verboten war aber sie hatten uns nicht ausfindig gemacht)

Ein Update der iPhone Version wird also bald ohne das System von kostenlosen Credits online gestellt werden. Sie wid außerdem 100% Retina Display sein (wenn es kein Problem an der letzten Minute gibt). Stattdessen wird es ein System von kostenlosen Clintz beim Ansehen einer Videowerbung geben. Es wird leider für euch (und für uns) weniger interessant sein. Wenn ihr die Funktionalität der kostenlosen Credits nicht verlieren wollen, macht nicht das Update.
Da wir in Verlegenheit gebracht wurden, haben wir keine Zeit gehabt, um weitere Funktionen (Solo, Spielautomat&hellip in der iPhone Version zu integrieren aber das wird später erfolgen.

- Androïd : Unser technischer Leistungserbringer hat uns leider nicht zufrieden gestellt (Verzögerung, Qualität des Codes), wir haben also unsere Strategie gewechselt. Unsere neue Strategie besteht darin, zuerst die neue Flasversion der Seite (mit einigen Zusätzen) wieder zu nehmen und sie zu einer Androïd Version zu machen. Das Problem ist, dass nur die genügend leistungsfähigen Androïd Handys das Flash funktionieren lassen können. Die Liste der kompatiblen Handys findet ihr hier : http://www.adobe.com/flashplatform/certified_devices/ .
Diese Liste sollte auf dem Androïd Markt vor dem Ende des Jahres verfügbar sein.

Das war's, solltet ihr Fragen haben, bitte zögert nicht, sich hier zu stellen.
« Vorige Seite123456789Nächste Seite »

41/89
Gorduras - Guru Deutsch
Donnerstag 26/01/2012, 11:09

Hey, es ist endlich da. Bei mir seh ich den rechten Rand nur nicht. Ausserdem nutzt das App nicht den kompletten Screen. Links und rechts sind schwarze Balken. (SGS2)

Schade, hatte nach so langem warten auf eine etwas fehlerfreie App gehofft.

MfG
Gorduras
42/89
Raquella - Admin - Der innere Kreis Deutsch
Donnerstag 26/01/2012, 15:26

Die Android Version wurde an Google gesendet (in BETA Version).
Was die integrierten Zahlungsmittel betrifft, werdet ihr Zong für das Audiotel / SMS / Kreditkarte und… Tapjoy mit dem gleichen System wie das alte auf dem Iphone (kostenlose Credits gegen die Installierung von anderen Spielen / Applikationen, das ist noch bei Google erlaubt).

Ihr müsst wissen, dass Flash noch (und immer mehr) für Android/iOS von Google entwickelt wird aber in Form von Applikationen, die durch die Technologie "Adobe Air" zu installieren ist (das ist eine Technologie, die erlaubt, ursprünglichen in Flash entwickelten Applikationen zu tun, das ist unsichtbar für euch). Was Adobe aufgegeben hat, ist die Entwicklung von dem Plug in "Flash Player" für die Browsers der Handys. Es stellte zu viele Leistungsprobleme in diesem Zusammenhang dar.
43/89
SliderXxl - Senior - hitmanxxx Guild Deutsch
Freitag 27/01/2012, 16:04

Also ich hab Samsung Galaxy Note... Läuft bis jetzt (erst paar Stunden am testen) nice.
Auch das mit den Free-Credits ist nice.
44/89
TpU Hunat - Titan - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Samstag 28/01/2012, 12:53

Finde die app ned

galaxy Ace
45/89
Ger_scaryman - Senior Deutsch
Samstag 28/01/2012, 16:42

Also bei mir geht die app nicht
46/89
-FaCeBrEaKeR- - Veteran English
Samstag 28/01/2012, 18:44

@Raquella: Gibt es auch bald ein Update fürs IPhone ?? Es wäre Nett wenn du mir Bescheid sagen kannst
47/89
TpU Hunat - Titan - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Sonntag 29/01/2012, 13:30

Schade das es am galaxy Ace ned läuft
48/89
-TS-Dinotamer - Legend - Tequila Sunrise- UR Deutsch
Donnerstag 02/02/2012, 20:24

Funktioniert die App noch?
Ich habe die am Samstag runtergeladen (Galaxy S2), und hat auch super funktioniert.
Seit Montag habe ich permanent aber beim starten die Fehlermeldung "Critical Error, relaunch the app ..."

Hat einer eine Idee woran das liegt?
Generell läuft die App aber noch, oder?
49/89
Skyfish - Hero Deutsch
Donnerstag 02/02/2012, 21:28

@Dinotamer: Hatte das gleiche Problem bei mir hat folgendes Geholfen:
Einstellungen--->Anwendungen--->Anwendungen verwalten-->UR-App--->Daten Löschen.

Danach musste ich mich zwar neu einloggen, aber die app hat wieder problemlos funktioniert
50/89
-TS-Dinotamer - Legend - Tequila Sunrise- UR Deutsch
Freitag 03/02/2012, 15:19

Danke, es geht wieder

« Vorige Seite123456789Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals