Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Informationen über iPhone & Androïd

donnerstag 13/10/2011, 15:20
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
89 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Donnerstag 13/10/2011, 15:20

Hallo zusammen,

Heute haben wir viele Informationen, euch mitzuteilen.

- Apple hat uns gebeten, das System von kostenlosen Credits TapJoy zurückzuziehen (Apple hat seit einiger Zeit entschieden, dass es verboten war aber sie hatten uns nicht ausfindig gemacht)

Ein Update der iPhone Version wird also bald ohne das System von kostenlosen Credits online gestellt werden. Sie wid außerdem 100% Retina Display sein (wenn es kein Problem an der letzten Minute gibt). Stattdessen wird es ein System von kostenlosen Clintz beim Ansehen einer Videowerbung geben. Es wird leider für euch (und für uns) weniger interessant sein. Wenn ihr die Funktionalität der kostenlosen Credits nicht verlieren wollen, macht nicht das Update.
Da wir in Verlegenheit gebracht wurden, haben wir keine Zeit gehabt, um weitere Funktionen (Solo, Spielautomat&hellip in der iPhone Version zu integrieren aber das wird später erfolgen.

- Androïd : Unser technischer Leistungserbringer hat uns leider nicht zufrieden gestellt (Verzögerung, Qualität des Codes), wir haben also unsere Strategie gewechselt. Unsere neue Strategie besteht darin, zuerst die neue Flasversion der Seite (mit einigen Zusätzen) wieder zu nehmen und sie zu einer Androïd Version zu machen. Das Problem ist, dass nur die genügend leistungsfähigen Androïd Handys das Flash funktionieren lassen können. Die Liste der kompatiblen Handys findet ihr hier : http://www.adobe.com/flashplatform/certified_devices/ .
Diese Liste sollte auf dem Androïd Markt vor dem Ende des Jahres verfügbar sein.

Das war's, solltet ihr Fragen haben, bitte zögert nicht, sich hier zu stellen.
« Vorige Seite123456789Nächste Seite »

51/89
{RW} CoRe - Imperator - Reissende Woelfe Deutsch
Samstag 04/02/2012, 09:47

Also ich warte seit WOCHEN auf ein Grafikupdate für die IPhone Aplikation! es wurde retina (hd) grafik versprochen und bekommen haben wir retina und sehr viele alte grafiken! das icon für spielerprofile,die clanlogogs sind immer noch verpixelt! -.-
52/89
Ger_scaryman - Senior Deutsch
Samstag 04/02/2012, 12:04

Bei mir geht die android app immer noch nicht. htc desire z
53/89
SNiPER-TpU - Senior English
Samstag 04/02/2012, 14:32

Geil, gar nicht mitbekommen, dass es mittlerweile 'ne UR-App. gibt.. Hamma!
54/89
Skyfish - Hero Deutsch
Mittwoch 08/02/2012, 01:18

Weiß zufällig jemand, ob es bei der Android-Version die Möglichkeit gibt, die Gratis-Pillz NICHT anzeigen zu lassen, also wie in der Browser-Version. Hab in den Optionen der App nichts gefunden, obwohl Browser- und Android-Version vom Layout ja ziemlich gleich sind.

Überseh ich also etwas, ist das etwas, das absichtlich entfernt wurde, oder wird das in Zukunft noch rein gepatcht ?

Aber warum absichtlich entfernen ? So wie es in der Browser-Version gemacht wurde ist es doch perfekt
55/89
TpU_evil_one - Legend - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Mittwoch 08/02/2012, 10:52

@ Skyfish:
Nein, momentan kann man die Pillz nicht abstellen. Das ist aber auch eine Änderung, die ich sehr sehr gerne sehen würde!
Ich spiele das Spiel seit 2008 immer ohne die Gratis-Pillz und finde es blöd, jetzt damit spielen zu MÜSSEN!

Noch eine Frage zu den Zahlungsmethoden innerhalb der App: Weiß ein Admin/User eventuell, ob man bestimmte Einstellungen des Handys ein-/umstellen muss, damit das fanktioniert? Die App stürzt bei mir nämlich jedes mal ab, wenn ich eine der Zahlungsmethoden auswählen will.
Ich benutze Samsung Galaxy S mit Android 4.0.3 (CyanogenMod 9 Alpha / Team Hacksung Build 12).
Auch die Option "Enable Vibration" hat bei mir zum Absturz geführt. Vielleicht kann die Alpha-Version meines Systems einfach keinen Zugriff auf Steuer-Elemente aus allen Apps heraus zulassen. Oder hat jemand ähnliche Probleme?
56/89
Mittwoch 08/02/2012, 17:59

Kann mir irgendwer sagen woran das liegen kann das bei mir die app nicht funktioniert?habe das htc desire z und bei mir kommt immer critical error
57/89
TpU Hunat - Titan - The_UnKnOwN_RooKieS Deutsch
Donnerstag 09/02/2012, 07:44

Die lösung steht am untersten ende der letzten seite -.-
58/89
Donnerstag 09/02/2012, 15:19

Hat bei mir nicht geklappt.-.-
59/89
TpU_evil_one - Legend - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Freitag 10/02/2012, 09:21

@Scaryman: Hast du genauere Infos? Welche Android-Version? Gibts es Fehlermeldungen, wenn du das Spiel startest? Oder schmiert es einfach direkt ab? Wenn du willst, kannst du mir dazu auch mal eine KN schreiben, ich hatte schon viele verschiedene Situatuionen mit Apps unter Android, vielleicht kann ich dir irgendwie helfen.

@Admins: Seit der gestern im Markt veröffentlichten Version x.xx37 funktionieren bei mir die Zahlungsmethoden! Sowohl das normale Bezahlen, als auch die Free Credits! Sehr gute Arbeit, inzwischen habe ich eigentlich nichts mehr an der App auszusetzen! Es gibt zwar noch Verbesserungspotenzial, aber mir sind keine Fehler mehr aufgefallen. Wirklich Super!
60/89
URS_Zomboid - Legend - UR Stars Deutsch
Sonntag 12/02/2012, 15:22

@scaryman123 -> habe auch das HTC Desire Z & keine Probleme -> eventuell könntest du mal versuchen es auf Werkseinstellungen zurückzusetzen
-> paar Bugs & Grafiken (Anpassungen) noch fixen & dann taugt die auch was !

« Vorige Seite123456789Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals