Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Informationen über iPhone & Androïd

donnerstag 13/10/2011, 15:20
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
89 nachrichten
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Donnerstag 13/10/2011, 15:20

Hallo zusammen,

Heute haben wir viele Informationen, euch mitzuteilen.

- Apple hat uns gebeten, das System von kostenlosen Credits TapJoy zurückzuziehen (Apple hat seit einiger Zeit entschieden, dass es verboten war aber sie hatten uns nicht ausfindig gemacht)

Ein Update der iPhone Version wird also bald ohne das System von kostenlosen Credits online gestellt werden. Sie wid außerdem 100% Retina Display sein (wenn es kein Problem an der letzten Minute gibt). Stattdessen wird es ein System von kostenlosen Clintz beim Ansehen einer Videowerbung geben. Es wird leider für euch (und für uns) weniger interessant sein. Wenn ihr die Funktionalität der kostenlosen Credits nicht verlieren wollen, macht nicht das Update.
Da wir in Verlegenheit gebracht wurden, haben wir keine Zeit gehabt, um weitere Funktionen (Solo, Spielautomat&hellip in der iPhone Version zu integrieren aber das wird später erfolgen.

- Androïd : Unser technischer Leistungserbringer hat uns leider nicht zufrieden gestellt (Verzögerung, Qualität des Codes), wir haben also unsere Strategie gewechselt. Unsere neue Strategie besteht darin, zuerst die neue Flasversion der Seite (mit einigen Zusätzen) wieder zu nehmen und sie zu einer Androïd Version zu machen. Das Problem ist, dass nur die genügend leistungsfähigen Androïd Handys das Flash funktionieren lassen können. Die Liste der kompatiblen Handys findet ihr hier : http://www.adobe.com/flashplatform/certified_devices/ .
Diese Liste sollte auf dem Androïd Markt vor dem Ende des Jahres verfügbar sein.

Das war's, solltet ihr Fragen haben, bitte zögert nicht, sich hier zu stellen.
« Vorige Seite123456789Nächste Seite »

61/89
Ger_scaryman - Senior Deutsch
Sonntag 12/02/2012, 17:41

Ok danke
62/89
Dienstag 06/03/2012, 19:47

Bei mir ist die urban rivals app aus dem market weg.ist das normal?
63/89
TpU Daerioss - Imperator - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Montag 12/03/2012, 19:12

Entweder ist mein handy zu dumm oder das gibts für das xperia x10 nicht. kann mir prinzipiell wer nen link für androit schicken? entweder hier oder als pn. danke schonmal
64/89
Dienstag 13/03/2012, 08:17

Also bei mir war die app zuerst da.dann ging sie nicht,dann hab ich sie gelöscht.dann will ich sie nochmal wiederholen.dann ist sie nicht im market
65/89
Montag 16/04/2012, 06:48

Macht ihr noch ne android ur app die kompatibel für alle handys ist?
66/89
collusor - Senior Deutsch
Dienstag 24/04/2012, 10:07

"Apple hat das Videosystem von kostenlosen Credits verboten"
Habe ich das richtig verstanden? Der Gerätehersteller entscheidet, was Softwareanbieter und Benutzer machen dürfen?
Warum machen Leute da mit? Warum kauft jemand Apple-Produkte?

Da es jetzt auch für nicht-Apple-User keine Credits für Videowerbung mehr gibt, muss ich annehmen,
dass Apple auch entscheidet, was Leute, die noch nie eines ihrer Produkte besessen haben, mit
ihrem Pc machen können.

Stört das wirklich niemanden außer mir?
67/89
vonSCHAKAL - Legend Deutsch
Dienstag 24/04/2012, 12:55

Apple zwingt mich morgens Müsli mit Milch zu essen, dabei hasse ich Gemüse
68/89
GULLA RW - Imperator - Reissende Woelfe Deutsch
Dienstag 24/04/2012, 23:43

Falsch collusor
Apple bietet die plattform für die Fremdsoftware die auf dem iphone installiert werden kann (appstore), folglich haben sie auch eine gewisse Aufsichtspflicht dass man nicht mit Müll bombardiert wird bzw sich nen Trojaner aufs telefon holt.

Nun das tapjoy ist kein Virus oder Trojaner aber es wird sicher seine gründe haben das zu verbieten, und wenn es nur die höhere last der server ist durch ständiges installieren von software die man sonst eh nie installieren würde bzw deren bessere Platzierung bzw Verfälschung in den downloadranglisten durch die Tapjoyangebote....
69/89
Abrafax - Legend - UR Stars Deutsch
Mittwoch 25/04/2012, 11:38

Da bin ich ja froh die Alte App noch zu haben. Gibt zwar nicht mehr so viele Credits pro App aber es gibt welche.
70/89
TheReal Dante - Titan Deutsch
Freitag 27/04/2012, 12:06

Seit dem neuen update kann man nun nicht mehr credits mit zong kaufen...wird sich das ändern oder hab ihr euch entschieden es so bleiben zu lassen?

« Vorige Seite123456789Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals