Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Die Gilden erstrahlen in neuem Licht!

montag 24/10/2011, 15:54
Orpheus - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
105 nachrichten
Orpheus - Legend - §§ Les Gentlemen Ténébreux §§English - Montag 24/10/2011, 15:54

Für einen Großteil der Urban Rivals-Community sind die Gilden ein enorm wichtiger Bestandteil des Spiels.Und heute gewinnen sie sogar noch an Bedeutung hinzu, da die Zugehörigkeit zu einer aktiven Gilde ihren Mitgliedern von nun an Vorteile im Spiel bringen wird.Dies geht einher mit einem komplett neuen Look sowie neuen Funktionen.Wenn du noch nicht in einer aktiven Gilde bist, solltest du dir das also noch mal überlegen!Um mehr über die neuen Gilden zu erfahren, hier klicken.
« Vorige Seite12345678910...1011Nächste Seite »

2/105
Isolator GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Montag 24/10/2011, 15:58

Sieht soweit vielversprechend aus.
Wie kann man bei der Gesamtübersicht der Gilden nach dem Land filtern bzw feststellen, welcher Nationalität die jeweilige Gilde ist?
Wie finde ich am schnellsten die Position meiner bzw einer beliebigen Gilde raus?
Ein Klick auf "Meine Gilde" bringt mich direkt zur Gilde und stellt nicht, wie gewünscht, die aktuelle Position in der Rangliste dar.
3/105
Capt_Chaos - Titan - Master and Commander Deutsch
Montag 24/10/2011, 16:07

Das ein oder andere future is nicht schlecht könnte nur noch n bissel übersichtiger gestaltet werden gefällt mir noch nicht so ganz aber grund idee is super lg
4/105
NEVERC0MBACK - Novice Deutsch
Montag 24/10/2011, 16:10

Geniale Idee wie ich finde
5/105
WZ-Perau - Legend Deutsch
Montag 24/10/2011, 16:11

Ein bisschen übersichtlicher hättet ihr es machen kännen, aber es is ok so wies is
6/105
0 0CR4M_TpU - Titan - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Montag 24/10/2011, 16:15

7/105
CurLy_TpU - Legend - The_UnKnOwN_RooKieS Deutsch
Montag 24/10/2011, 16:16

Wann wird den der Gildenchat wieder aktiviert das dauert ja ganz schön lange .. unsere Member liegen uns damit in den ohren
8/105
Roesel - Colossus - The Club Deutsch
Montag 24/10/2011, 16:29

Naja erstrahlen in neuem Licht, ist nicht wirklich die richtige Aussage. Durch diese blöde Änderung, werden einige Gilden sehr benachteiligt. Wie soll eine kleine Gilde (bestehend aus Freunden oder ähnliches), jemals in den Genuss kommen, die Boni zu erreichen?
Für die 36k pro Woche muss eine Gilde also aus min. 30 Leuten bestehen, die aber auch alle 1200 Punkte machen, damit die Wochenpunktzahl von 36k erreicht werden kann. Also wo ist dabei der Vorteil???
9/105
Walkyre - Legend - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Montag 24/10/2011, 16:30

Tolle Idee
10/105
HaveANizeDay - Imperator - Party-People-Germany Deutsch
Montag 24/10/2011, 16:51

@ Roesel, ich denke nicht das das Gildenlevel resetet wird, Gilden aus Freunden brauchen dementsprechend nur länger weil sie keine 36 k Punkte in der Woche machen können aber die Gilde wird trotzdem höhere LVL bekommen, also muss jeder Spieler für sich nur diese dann wöchentlich wieder erarbeiten aber die Gilde nur 1 mal

« Vorige Seite12345678910...1011Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals