Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Die Gilden erstrahlen in neuem Licht!

montag 24/10/2011, 15:54
Orpheus - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
103 nachrichten
Orpheus - Legend - §§ Les Gentlemen Ténébreux §§English - Montag 24/10/2011, 15:54

Für einen Großteil der Urban Rivals-Community sind die Gilden ein enorm wichtiger Bestandteil des Spiels.Und heute gewinnen sie sogar noch an Bedeutung hinzu, da die Zugehörigkeit zu einer aktiven Gilde ihren Mitgliedern von nun an Vorteile im Spiel bringen wird.Dies geht einher mit einem komplett neuen Look sowie neuen Funktionen.Wenn du noch nicht in einer aktiven Gilde bist, solltest du dir das also noch mal überlegen!Um mehr über die neuen Gilden zu erfahren, hier klicken.
« Vorige Seite12...4567891011Nächste Seite »

101/103
Vlysandor_TpU - Legend - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` English
Samstag 03/11/2012, 11:27

Was soll denn falsch daran sein wenn ur an einem schutz gegen betrug arbeitet rupy? ich weiß ja nich wie oft sowas vorkommt dass mal ein konto geklaut wird aber wenns mehr als nur einzelfälle sind halte ich das für eine sehr gute sache und durchaus wichtiger als die gildenboni auszubauen. das einzige was natürlich zu bemängeln ist auf welche art ur den schutz umsetzen will, wenn sie sowas wie die letzte idee dafür nehmen wollen ist das natürlich sehr umständlich für die spieler aber diesmal hat der staff ja ma auf die spieler gehört und nach den ganzen kritiken das system wieder rausgenommen und arbeitet jetzt an einem neuen dafür gibts von mir mal einen
102/103
0 0CR4M_TpU - Titan - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Dienstag 06/11/2012, 02:22

Trozdem wird zeit für neue gilden boni
103/103
Isolator GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Donnerstag 10/10/2013, 09:32

Und wieder streicht ein Jahr ins Land und wir sammeln weiterhin fleißig (aber komplett sinnfrei) Gildenpunkte.
Ist da noch was in Planung?

Allgemein finde ich, dass man ruhig etwas mehr für die "älteren" Spieler bzw Gilden machen könnte. Leader gibt's nach Stufe 40 keine mehr und auch sonst keine Belohnung für weitere, runde Levelaufstiege. Ebenso das Gildenbonussystem. Da dürftet ihr ruhig noch was bringen.
Klingt vielleicht etwas gierig, aber ich denke gerade die älteren Spieler sind doch die, die die Gilden am Leben erhalten, jüngere Spieler motivieren, Events erstellen, etc.. Das sollte euch doch etwas wert sein.

« Vorige Seite12...4567891011Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals