Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Die Gilden erstrahlen in neuem Licht!

montag 24/10/2011, 15:54
Orpheus - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
103 nachrichten
Orpheus - Legend - LOST in UrbanEnglish - Montag 24/10/2011, 15:54

Für einen Großteil der Urban Rivals-Community sind die Gilden ein enorm wichtiger Bestandteil des Spiels.Und heute gewinnen sie sogar noch an Bedeutung hinzu, da die Zugehörigkeit zu einer aktiven Gilde ihren Mitgliedern von nun an Vorteile im Spiel bringen wird.Dies geht einher mit einem komplett neuen Look sowie neuen Funktionen.Wenn du noch nicht in einer aktiven Gilde bist, solltest du dir das also noch mal überlegen!Um mehr über die neuen Gilden zu erfahren, hier klicken.
« Vorige Seite12345678910...1011Nächste Seite »

21/103
THM_sleepy222 - Legend - The High & Mighty Deutsch
Montag 24/10/2011, 18:44

Wo kann ich denn meine aktuelle Gilde verlassen? Irgendwie finde ich da keine Möglichkeit. Kann mir da jemand weiterhelfen?
22/103
-TS-Goldi - Legend - Tequila Sunrise- UR Deutsch
Montag 24/10/2011, 19:05

Ich weiß nicht, ob es bei euch auch so ist aber seit dem update laggt es bei mir ziemlich. Bitte beheben
23/103
SuN Murek - Legend - Supernatural English
Montag 24/10/2011, 19:38

Noch eine frage wie ist das mit den spielern die etliche missionen schon fertig haben?
24/103
kingjulien1 - Senior - Company Of Brothers English
Montag 24/10/2011, 21:38

Find ich ne echt schlehcte idee bitte machts wieder wie früher -.-
25/103
GER pannasch - Titan - Golden Horse Deutsch
Montag 24/10/2011, 21:41

Hi,die idee mit den boni ist ja nicht schlecht,wenn die seite nicht ständig fehler hätte. das ganze spiel ist zurzeit instabil. zum thema MASSENGILDEN müsste ich warscheinlich 2-3 tausend novicen oder so rekrutieren ,die vllt nen paar spiele machen. in kurzer zeit wäre die gilde stufe um stufe gestiegen. 0 aktivität. gilden mit 4 bis 50 spielern,müssen dauerzocken um das zu erreichen. würde warscheinlich monate dauern ,und bei sehr hoher aktivität. das sollte nicht sein,und gehört angepasst !
26/103
lila18 - Titan - The Infinite Shoeblack English
Montag 24/10/2011, 21:45

Austritt aus der gilde:

gildenseite - optionen - button sich zurückziehen
27/103
HopTop - Legend - The BeSharps Deutsch
Montag 24/10/2011, 21:54

@Mujen
Das würde mich auch interessieren. Ich habe einen großteil abgeschlossen und bin in meiner Gilde bevor es überhaupt Missionen gab. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass da irgendwas von angerechnet wird bzw. werden könnte.
28/103
7_StaLkeR - Titan Deutsch
Montag 24/10/2011, 22:00

Kann mich Roesel nur anschließen...
29/103
Gh3st - Titan - Der innere Kreis English
Montag 24/10/2011, 22:07

Finde bei der neuen version auch noch einiges zu verbessern. Zum einen weiß man nicht für was es punkte gibt und wie viele. Zum anderen alles ein bisschen sehr unübersichtlich meiner meinung nach gemacht. Und das lvl? Das scheint ja jetzt egal zu sein! Eine gilde aus leuten die das lvl zwischen 20-30 haben dafür jetzt immer aktiv sind werden ganz oben mitspielen (soweit ich das verstanden habe). Finde es zwar gut das die niedrigen lvl dadurch nicht mehr im nachteil sind aber was bringt ein hohes lvl jetzt noch? Keine Funktionen mehr, früher war es noch dazu da die Gilde höher im rang zu bringen. Heute? Nichts.
30/103
{RW}Haitajory - Legend - Reissende Woelfe Deutsch
Montag 24/10/2011, 22:53

Ein paar Eindrücke von meiner Seite, die sich mit vielen von hier decken:

1. Prinzipiell gute Idee: bringt neuen Schwung in das überholte System, da nicht mehr hohes Level = hoher Rang
2. Keine Übersicht über die ELO-Werte der Gilde. Sehr schlecht!
3. Wie werden andere Aktivitäten (Marktaktivitäten, Nachrichten schreiben usw.) in die Wertung genommen?
4. Massengilden mit 600 Mitgliedern werden für alle Ewigkeit oben stehen, da muss was dagegen getan werden
5. Wir brauchen dringend mehr Übersicht bei der Übersicht aller Gilden; speziell in unserem Fall eine Übersicht über die deutschsprachigen Gilden

Es gibt noch einiges zu tun, ich finde es dennoch gut, dass der erste Schritt gemacht wurde!

« Vorige Seite12345678910...1011Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals