Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Die Gilden erstrahlen in neuem Licht!

montag 24/10/2011, 15:54
Orpheus - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
103 nachrichten
Orpheus - Legend - LOST in UrbanEnglish - Montag 24/10/2011, 15:54

Für einen Großteil der Urban Rivals-Community sind die Gilden ein enorm wichtiger Bestandteil des Spiels.Und heute gewinnen sie sogar noch an Bedeutung hinzu, da die Zugehörigkeit zu einer aktiven Gilde ihren Mitgliedern von nun an Vorteile im Spiel bringen wird.Dies geht einher mit einem komplett neuen Look sowie neuen Funktionen.Wenn du noch nicht in einer aktiven Gilde bist, solltest du dir das also noch mal überlegen!Um mehr über die neuen Gilden zu erfahren, hier klicken.
« Vorige Seite12345678910...1011Nächste Seite »

31/103
Werner GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Dienstag 25/10/2011, 07:09

Macht datt ELO wieder ganz ick will doch sehen wie meine brüder und schwestern stehen...
32/103
Isolator GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Dienstag 25/10/2011, 08:06

@{RW}Haitajory: *unterschreib*

3 a) Welche Werte fliessen überhaupt und in welchem Umfang in die Wertung ein? Und wie wirken sich die Boni konkret (in Punkten, XP, Clintz usw.) aus?

Diese Infos wären denke ich auf jeden Fall eine brauchbare Entscheidungshilfe um den richtigen Bonus für die Gilde vorab zu wählen.
33/103
MEISTER DIGGER - Titan - GUB PRO Deutsch
Dienstag 25/10/2011, 08:22

Das alte gilden system sollte wieder eingeführt werden aber mit dem boni ding vom neuen!!!
34/103
- Dr NO - - Imperator Deutsch
Dienstag 25/10/2011, 10:01

Lob
insgesamt finde ich es gelungen - ein bisschen schade finde ich persönlich dass ich unter golden nicht mehr "mein Land" klicken kann sondern mich durch alle, aber auch wirklich alle durchklicken muss wenn ich einen Überblick auf den nationalen Status haben will - dadurch dass sich die golden dann aber auf 100 verschiedenen Seiten und nicht auf 3 oder 4 verteilen, wird das zu einer Syssiphusarbeit.
Auch der direkte Zugang zu den forenthemen ist durch die neue Struktur etwas beschwerlicher geworden, da ich mich erstmal durch den Mitglieder-Reiter zum Link Forenthemen hangeln muss. könnte man noch verbessern (allerdings kann es auch sein dass das nur den Verwaltern passiert)
35/103
CurLy_TpU - Legend - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Dienstag 25/10/2011, 10:28

Dann werd ich auch mal meinen Senf dazu geben .. ich kann werner und Haita nur zu stimmern wieder her mit den Elo werten wie nervig das man das jetzt im Elo Ranking machen muß

Dann möchte ich darauf hinweisen das die funktionen einfach zu transparent sind , find ich nicht gut das jeder von allen gilden sehen kann a) wer sich da bewirbt b) wer wann aktiv ist c) welchen Boni man schon erreicht hat usw irgendwo sollte doch ne art Privatsphäre vorhanden sein

villt ist das auch nur nen Fehler ich denke auch es gibt noch einiges nach zu bessern die Idee ist super und bringt neuen Wind aber verbesserungswürdig
36/103
Werwolferine - Legend - The BeSharps Deutsch
Dienstag 25/10/2011, 11:26

Es wird beides wieder geben (Ländereinteilung und ELO-Score)
37/103
Isolator GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Dienstag 25/10/2011, 14:48

Hier gibt es einen weiteren Fehler:
Ich habe bereits Punkte erspielt, die Gilde verlassen (Stippvisite bei den Teilgilden) und bin wieder zurückkehrt. Und nun gibt es mich zwei Mal:

http://www.abload.de/img/unbenannt-21pq8.jpg

So geht das nicht.
38/103
Steve GUB - Legend - Tequila DeLuxe Deutsch
Dienstag 25/10/2011, 15:41

Multiii

Für Akademien wäre es wünschenswert, wenn Funktionen wie früher die "100 Tage keinen Kampf gemacht" - Funktion wieder da wären.
39/103
Raquella - Admin - Der innere Kreis Deutsch
Dienstag 25/10/2011, 15:48

@Isolator GUB : Danke für deine Nachricht, der Fehler wurde den Entwicklern gemeldet.
40/103
Roesel - Legend - The Club Deutsch
Dienstag 25/10/2011, 18:37

Ich denke das die max. Punktzahl 36k pro Gilde ganz in Ordnung ist, aber dann sollte es den Spielern in kleineren Gilden auch möglich sein dies zu erreichen. Denn wenn bei denen bei 1200 Punkten Schluss ist, kann die Zahl in einer Woche nicht erreicht werden. Also sollten Spieler in kleineren Gilden die Möglichkeit haben, auch auf die 36k in der Woche kommen zu können.

« Vorige Seite12345678910...1011Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals