Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Die Gilden erstrahlen in neuem Licht!

montag 24/10/2011, 15:54
Orpheus - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
103 nachrichten
Orpheus - Legend - LOST in UrbanEnglish - Montag 24/10/2011, 15:54

Für einen Großteil der Urban Rivals-Community sind die Gilden ein enorm wichtiger Bestandteil des Spiels.Und heute gewinnen sie sogar noch an Bedeutung hinzu, da die Zugehörigkeit zu einer aktiven Gilde ihren Mitgliedern von nun an Vorteile im Spiel bringen wird.Dies geht einher mit einem komplett neuen Look sowie neuen Funktionen.Wenn du noch nicht in einer aktiven Gilde bist, solltest du dir das also noch mal überlegen!Um mehr über die neuen Gilden zu erfahren, hier klicken.
« Vorige Seite12345678910...1011Nächste Seite »

41/103
Isolator GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Dienstag 25/10/2011, 18:51

Und nun auch mehr oder weniger behoben. Jedenfalls gibts mich nur noch ein Mal. Dafür sind meine Punkte weg und ich kann nun weitere 1200 Punkte zum Gildenkonto beitragen.
42/103
TimmehCr - Hero - Der innere Kreis Deutsch
Dienstag 25/10/2011, 19:11

Also ich finde es gar nicht gut ich fand die alte verstion viel besser man bekommt ja keine nachricht mehr wenn einer sich bei der gilde beworben hat also ich finde es nicht so klasse
43/103
SuN bollibol - Colossus - Supernatural Deutsch
Dienstag 25/10/2011, 19:13

Man mag darüber streiten ob das alte gildensystem eine große aussagekraft hatte , aber das neue system hat eigentlich gar keine . boni für das erreichen von gildenzielen sind ja grundsätzlich nicht verkehrt , aber ein funktionierendes ranking gänzlich abzuschaffen ist sicherlich der falsche ansatz . hier wäre fingerspitzengefühl gefordert gewesen , eine kombination aus beiden systemen wäre hier der bessere weg gewesen . ein hoher level sagt wenig über die spielstärke eines spielers oder einer gilde aus , dennoch sollte der staff einmal darüber nachdenken das eben diese spieler durch ihren einsatz von zeit und geld ur erfolgreich gemacht haben . supernatural war und ist stolz darauf ein teil der deutschen gildengeneinschaft zu sein , dazu gehört aber auch ein nationales ranking . den momentanen "zwang" zur aktivität werden wir auf keinen fall mitgehen , wir sind eine gilde die sich aus gut befreundeten mitgliedern zusammensetzt die frei von punkte- oder formatzwängen zusammen spielt . "die gilden erstrahlen in neuem licht" ? , ich würde eher sagen der letzte macht das licht aus
44/103
Schnellinger - Legend - Tequila Sunrise- UR Deutsch
Dienstag 25/10/2011, 23:16

Ich stimme bollibol hier in viele Punkten zu, doch glaube ich auch das dies hier noch nicht die Endversion ist und der Staff die Schwächen des neuen Systems über die Zeit noch ausmerzen wird. Allerdings finde ich es auch schön das sich UR immer wieder selbst neu belebt und der Community Neuerungen bietet. Seien es Ld, der Single Player oder jetzt die neue Version der Gilden.
Allerdings finde ich auch das man ein zusätzliches Gildenranking nach Elopunkten nicht gänzlich verschwinden lassen sollte, denn sonst werden bald gesichtslose Massengilden UR überfluten.
45/103
Abrafax - Eternal - UR Stars Deutsch
Mittwoch 26/10/2011, 06:39

Bei diesen System werden die kleinen Gilden zerstört. Spieler die viele Punkte machen werden von den großen abgeworben. Aussicht auf Bonis ist halt verlockend. Für uns als 15 Mann Gilde sind die Bonis ja eh nicht zu schaffen, außer man schafft die Arbeit und die Familie ab.
46/103
Nass und Eng - Senior English
Mittwoch 26/10/2011, 09:10

Ich finde das System auch wenig durchdacht. Wir sind nur 14 Leute in der Alli und können so nie die 36k Punkte die Woche schaffen...
47/103
Raquella - Admin - Der innere Kreis Deutsch
Mittwoch 26/10/2011, 10:34

@bollibol : Es gibt gar keinen Zwang zur Aktivität, jetzt wird aber die Aktivät belohnt, was ganz anders ist.

@Schnellinger : Ja genau, das ist noch nicht die Endversion und der Staff hat schon vor, dem Gildensystem neue Funktionen und Verbesserungen zu bringen.

editiert von Raquella mittwoch 26/10/2011, 10:34
48/103
SuN Murek - Legend - Supernatural English
Mittwoch 26/10/2011, 18:15

Ich wäre dafür das man die 36000 Punkt prozentual auf die Anzahl der Mitglieder aufteilt als hat eine Gilde 10 Mitglieder kann jeder 3600 Punkt erspielen und wenn es 300 Mitglieder sind dann kann jeder nur 120 Punkte erspielen ich glaube das wäre fairer als das jetztige
49/103
0 Stebbe_TpU - Moderator - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Mittwoch 26/10/2011, 21:42

Ich höre nur Rumgemeckere, die Änderung ist Super. Warum erwarten Leute die jeden 3. Tag mal spielen die gleichen Erfolge erreichen zu können wie Leute die viel Arbeit in ihre Gilde und das Spiel investieren. Warum verlangt ihr nicht noch gleich Big5 als Einstiegsgeschenk? Es macht doch viel mehr Spaß auf etwas hinzuarbeiten...

Die Boni sind im übrigen nicht so stark, dass es sich lohnt dafür die Gilde zu wechseln.
50/103
SNiPER-TpU - Senior - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` English
Mittwoch 26/10/2011, 23:09

Das alte System war in Ordnung, doch dieses fid ich einfach nur noch schlecht.
Es macht die ganzen kleinen Gilden kaputt.

« Vorige Seite12345678910...1011Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals