Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Die Gilden erstrahlen in neuem Licht!

montag 24/10/2011, 15:54
Orpheus - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
103 nachrichten
Orpheus - Legend - §§ Les Gentlemen Ténébreux §§English - Montag 24/10/2011, 15:54

Für einen Großteil der Urban Rivals-Community sind die Gilden ein enorm wichtiger Bestandteil des Spiels.Und heute gewinnen sie sogar noch an Bedeutung hinzu, da die Zugehörigkeit zu einer aktiven Gilde ihren Mitgliedern von nun an Vorteile im Spiel bringen wird.Dies geht einher mit einem komplett neuen Look sowie neuen Funktionen.Wenn du noch nicht in einer aktiven Gilde bist, solltest du dir das also noch mal überlegen!Um mehr über die neuen Gilden zu erfahren, hier klicken.
« Vorige Seite12345678910...1011Nächste Seite »

61/103
TB_DeadPoet01 - Titan - The BeSharps Deutsch
Freitag 28/10/2011, 18:19

Ich schließe mich Monkey und Stebbe an:
Neuerungen am Gildensystem waren dringend nötig!! Eigtl. kommen diese sogar 3 Jahre zu spät. Es kann nicht sein - und ich finde das Beispiel von Moe_Lester sehr gut (und belustigend) und verwende es daher gerne hier nochmals - das Gilden aus 10 Mann, deren Gemeinsamkeit es ist, zu Hause gerne Rosa Unterwäsche zu tragen, sich aber deswegen nicht mehr auf die Straße trauen und so den ganzen Tag damit beschäftigt waren, im Schuppen Emmas zu leveln, mit einer Durchschnittsgildenpunktzahl, die reziprok zu ihrem IQ war, ganz oben auf den Gildenranglisten standen und belohnt wurden, während andere größere Gilden, obgleich keine Massengilden!, sich abrackerten, den Gildenfreunden eine gute Unterhaltung und zwischendrin sogar mal ne Pyjamaparty boten, an 10. Stelle ihr Dasein fristeten.
Sollte sich irgendjemand jetzt direkt angesprochen und beleidigt fühlen: das Beispiel ist frei erfunden und Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig!!!
Mal im Ernst: das Sytem ist noch nicht ausgereift und es ist jetzt einiges an konstruktiver Kritik nötig, um ein solides Bonussystem (das noch intensiviert werden sollte), auf die Beine zu stellen. Allerdings wünsche ich mir etwas mehr Informationen von seiten der Admins, WAS jetzt genau freigeschalten wurde, wieviel Punkte man für was bekommt etc. Z.b. kann man seine Missionspunkte der Gilde einmalig(?) "spenden", um sie mit Erfahrungspunkten zu "dopen". Aber was bringt das? Hat es evtl. auch...
62/103
Freitag 28/10/2011, 18:22

...Nachteile für den Spender, kann die Gilde dann keine 36k Punkte mehr machen oder werden die Missionspunkte unabhängig auf die 36k addiert, etc. Davon ließt man hier nix, auch nicht davon, was noch geplant ist (nur kryptisch das es geplant ist) etc.
Hier erfhoffe ich mir mehr Infos und Transparenz!!!
63/103
Sunivah WAO - Senior Deutsch
Samstag 29/10/2011, 18:58

Als Verwalter sind mir zwei Dinge aufgefallen:
1. Bei Neubewerbungen erhalte ich keine PN mehr
2. Ich kann keine Verwalter ernennen.
64/103
{RW}Haitajory - Legend - Reissende Woelfe Deutsch
Sonntag 30/10/2011, 10:14

Verwalter können nach wie vor nur die Gründer ernennen. Ich glaube, das war nie anders.
65/103
NEVERC0MBACK - Novice Deutsch
Sonntag 30/10/2011, 11:23

Nwin, meines wissens konnte ein verwalter einen neuen ernennen, aber nicht den Status entziehen
66/103
TpU_Vront - Guru Deutsch
Sonntag 30/10/2011, 12:03

Eine wichtige Frage hab ich noch oben rechts wenn man auf seine Gilde klickt steht da add your completed missions points to ... soweit ich es verstnden hab gehen meine missions punkte dann auf Null und alles dann wird das dann in Gildenpunkte umgewandelte stimmt das?
67/103
SNiPER-TpU - Senior - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` English
Sonntag 30/10/2011, 12:50

Hab ich als erstes auch gedacht, Vront, doch deine Missionspunkte bleiben erhalten.
68/103
Sonntag 30/10/2011, 15:12

Scheinbar habe ich das Punktesystem noch nicht ganz verstanden, bitte klärt mich auf:
wie kann eine Gilde mit 21 Mitgliedern, die sich aber auch nicht vergrößert, auf 36k Wochenpunkte kommen (max. theoretisch möglich wären 25200), wenn 2 komplett inaktiv waren und 4 keine 1200 Punkte geschafft haben? Gibt es da Möglichkeiten, die einem unerfahrenen Spieler wie mir entgangen sind?
69/103
{RW}Marlias - Titan - Reissende Woelfe Deutsch
Sonntag 30/10/2011, 16:09

Verwalter können nach wie vor andere zu Verwaltern ernennen. Dafür gibt es jetzt aber nicht mehr das Extra-Menü rechts, sondern 2 Extrapunkte auf dem kleinen Menü, was sich öffnet wenn man auf den Namen eines Spielers klickt.
70/103
Sunivah WAO - Senior Deutsch
Sonntag 30/10/2011, 17:57

Das Menü hab ich gefunden, aber da steht dann 'unauthorized access'

« Vorige Seite12345678910...1011Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals