Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Die Gilden erstrahlen in neuem Licht!

montag 24/10/2011, 15:54
Orpheus - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
103 nachrichten
Orpheus - Legend - §§ Les Gentlemen Ténébreux §§English - Montag 24/10/2011, 15:54

Für einen Großteil der Urban Rivals-Community sind die Gilden ein enorm wichtiger Bestandteil des Spiels.Und heute gewinnen sie sogar noch an Bedeutung hinzu, da die Zugehörigkeit zu einer aktiven Gilde ihren Mitgliedern von nun an Vorteile im Spiel bringen wird.Dies geht einher mit einem komplett neuen Look sowie neuen Funktionen.Wenn du noch nicht in einer aktiven Gilde bist, solltest du dir das also noch mal überlegen!Um mehr über die neuen Gilden zu erfahren, hier klicken.
« Vorige Seite12345678910...1011Nächste Seite »

71/103
URS_Knabsi - Titan - ☨ La FAMILIA ☨ Deutsch
Sonntag 30/10/2011, 21:21

@TB_DeadPoet01

jap dir ist entgangen: man kann missionspunkte hingeben!
bei mir warns ca. 5k bei unseren besten über 11k punkte. damit können auch kleine gilden recht schnell hoch kommen
72/103
SuN Murek - Legend - Supernatural English
Sonntag 30/10/2011, 22:32

Aber massengilde können mit dieser möglichkeit noch schneller leveln wenn jeder seine punkte dazu gibt oder gibt es ein limit ?
73/103
0 Stebbe_TpU - Moderator - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Montag 31/10/2011, 11:42

-neue Frage:

was hat es mit dme elo-Rang auf sich? der sit immer gleich dem Gildenrang wie es ausschaut. Was sagt der denn überhaupt aus ud wie errechnen sich die Punkte da?
74/103
URS_Knabsi - Titan - ☨ La FAMILIA ☨ Deutsch
Montag 31/10/2011, 14:46

@ mujen:
klar wenn das gildenlimit der woche erreicht ist und jemand die missionspunkte zufügt bringt es auch nichts soweit ich weiß.
davon abgesehen dass es nur wenige wirklich relevante boni gibt.

die XP reserve z.b. das ist mir vollkommen egal ob ich da einen bonus drauf hab oder nicht, weil ich das einfach nicht brauche

und die die wichtig sind haben auch kleine gilden nur wenig später als große gilden.
75/103
NEVERC0MBACK - Novice Deutsch
Montag 31/10/2011, 16:10

Die frage wollt ich och grad stellen stebbe...
76/103
Werner GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Mittwoch 02/11/2011, 11:05

Macht endlich das ich die elo werte meiner gildenbrüder wieder lesen kann.

Bitte, bitte...
77/103
-TL-Jochen - Colossus - Tequila DeLuxe Deutsch
Mittwoch 02/11/2011, 19:17

Ab wann wird der einzelne Spieler Stufe 3?
Kann mir das einer sagen.
78/103
Isolator GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Donnerstag 03/11/2011, 14:27

@Jochen: So wie's aussieht ab nächster Woche. Siehste ja in deiner Leiste dass als nächstes Stufe 3 kommt.

Den ELO Wert gibts jetzt auch wieder in der Gildenübersicht. Es wird...
Kleines Prob: Wenn man nach dem ELO Wert filtern möchte, hängt sich die Übersicht auf. Bitte nochmal drüberschauen.
79/103
{TpU}Sayosha - Legend - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` English
Donnerstag 03/11/2011, 22:37

Schön, dass die Elo Punkte jetzt wieder angezeigt werden, allerdings hängt sich die Seite auf, wenn man nach Elo Punkten sortieren möchte.
Eine Frage, was bedeuten die farbigen Balken ganz rechts neben dem jeweiligen Spieler?
80/103
Infinity -WAO - Guru - WeAreOne_R20 Deutsch
Freitag 04/11/2011, 10:16

Das neue Gildensystem ist sehr gewöhnungsbedürftig und leider nicht wirklich sofort verständlich.
Nach mittlerweile 2 Wochen sollte es doch möglich sein, eine Übersicht zur detaillierten Punkteberechnung offenzulegen.
Oder nicht? Warum nicht?
Dieses neue System macht nur dann Sinn, wenn wirklich jeder Spieler versteht wie sich welche Aktivität auswirkt.
Das scheint mir alles noch sehr nebulös zu sein.
Vorschlag: Veröffentlicht bitte das Modell immer mit vollständigen Erläuterungen! Ansonsten versteht es keiner und das gewollte Ziel, mehr Aktivität, wird keinesfalls erreicht.

« Vorige Seite12345678910...1011Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals