Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Folgt der Flagge!

Folgt der Flagge!
freitag 28/10/2011, 11:22
Orpheus - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
47 nachrichten
Folgt der Flagge!
Orpheus - Legend - LOST in UrbanEnglish - Freitag 28/10/2011, 11:22

Die Vortex starten eine neue Offensive gegen Clint City, und dazu holen sie Fhtagn, den Besten der Besten ihrer Flaggenträger. Mit seiner Hilfe, so ist Dregn sich sicher, werden die Truppen frischen Mut schöpfen. Könnt auch ihr euch so auf dem Schlachtfeld auszeichnen wie sie? Werden eure Namen in einem Atemzug mit denen der größten Helden der Vortex genannt werden?Fhtagn Ld ist ein Legendärer Charakter und ausschließlich erhältlich, indem die mit ihm zusammenhängenden Missionen erfüllt werden. Um diesen Charakter zu bekommen, musst Du seine letzte Mission vor dem 27. November freispielen.
« Vorige Seite12345Nächste Seite »

41/47
Dysmo - Titan - SAM Deutsch
Samstag 29/10/2011, 16:28

Bitte die Missionen freischalten
42/47
-DaddySteel- - Imperator - Der innere Kreis Deutsch
Samstag 29/10/2011, 17:49

Travis Ld - Neue Ld - Scott Ld
so wird das ablaufen denke ich
43/47
Logosxy - Veteran - BestSecret Deutsch
Samstag 29/10/2011, 18:43

Stimmt bin auch dieser meinung
44/47
Kate - Urban Rivals Staff English
Samstag 29/10/2011, 19:26

Zuerst kommt Scott Ld dann Travis Ld
45/47
pumbelo - Titan - hitmanxxx Guild Deutsch
Samstag 29/10/2011, 19:36

Und warum?
In den letzten 2 Monaten kam jeweils eine Ld die es schonmal gab in der Mitte des Monats:
Dobbs Ld - Bonnie Ld - Lois Ld - Gail Ld
Ich würde sagen dass das jetzt so weiter geht damit alle Clans schneller eine Ld bekommen (und möglicherweise auch mal eine zweite Ld für einen Clan rauskommt). Das würde heißen dass Scott Ld in 2 Wochen, kommt, gefolgt von Travis Ld und Bikini Joe Ld.
46/47
THM_lanoche - Legend - The High & Mighty Deutsch
Samstag 29/10/2011, 19:50

Wo ist es hin? Ich war fast fertig
47/47
-DaddySteel- - Imperator - Der innere Kreis Deutsch
Sonntag 30/10/2011, 14:12

Travis Ld wird nicht als "neue Ld" gelten da er nicht an dem Tag seiner Freistellung released wird. Deswegen wird er als nächstes kommen denke ich.

« Vorige Seite12345Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals