Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Solo packs

Solo packs
dienstag 15/11/2011, 17:33
Orpheus - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
54 nachrichten
Solo packs
Orpheus - Legend - §§ Les Gentlemen Ténébreux §§English - Dienstag 15/11/2011, 17:33

Nach einigen Monaten Lebenszeit bekommt der Solo Modus einen neuen Look, wird übersichtlicher und ermöglicht den Zugang zu zahlreichen Herausforderungen. Nun sind die Herausforderungen zu Packs von 14 zusammengefasst. Wie vorher ist eine Herausforderung mit einer Mission verbunden. Noch dazu ist jedes Pack mit einer besonderen Mission verbunden, die erfordert, alle Medaillen des Packs zu gewinnen. Die schon bestehenden Herausforderungen sind von nun an in 2 Packs verteilt : [Hoffnungsvolle Leistungen] enthält die ersten 14 Decks, während [Attacke] die folgenden 14, die schwieriger sind, zusammenfasst. Bei der Gelegenheit schlagen wir euch zwei neue zusätzliche Packs vor. Jedes Pack kann für 20 Credits freigeschaltet werden und bietet euch nicht nur 14 motivierende und interessante Herausforderungen sondern auch Missionen, die euch ermöglicht, mehr als 2000 Clintz und andere Preise zu gewinnen, indem ihr Spaß habt. Omega Team wird euch den originellen Herausforderungen von Cheng und Lydia Omega gegenüberstellen, während Erbfeinde euch zum Mittelpunkt der Auseinandersetzung zwischen Lord Ruthven und Sir Mac Gregor bringen wird. Wartet nicht weiter, um [diese neuen Herausforderungen zu entdecken] !
« Vorige Seite123456Nächste Seite »

51/54
SuN_DeX - Legend - Supernatural Deutsch
Samstag 07/01/2012, 23:15

Bin gerade mit der Mission Omega Team fertig geworden. Meine Bilanz: ca. 85 Tombolatickets und insgesamt ca. 3000 clintz. Bin mir nicht sicher ob sich das für mich gelohnt hat. Ich meine, die erzielten Ergebnisse weichen schon etwas von den versprochenen ab. In diesem Fall hätte ich lieber die credits in ein New Blood- Pack investieren sollen.
52/54
-FaCeBrEaKeR- - Veteran English
Dienstag 10/01/2012, 17:35

Wegen den Missionen macht doch Gildenmissionen z:B erreiche den Rang 2. usw. das wär doch was
53/54
SuN Murek - Legend - Supernatural English
Mittwoch 11/01/2012, 10:38

Christo97 es gibt aber schon leute die haben schon alle Stufen bis jetzt erreicht es wäre geiler man macht ne 5 Stufe und dafür gibt es einen Leader das wäre doch mal ein Anreiz zum spielen
54/54
-FaCeBrEaKeR- - Veteran English
Mittwoch 11/01/2012, 14:14

Ob es jemals noch einen Leader geben wird mmhhhh hoffen wirs doch

« Vorige Seite123456Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals