@ pumbelo: Endlesssteel hat es doch bereits erklärt:
Lorna ist eine
Skeelz und diese haben nunmal Schutz: Fähigkeit als Bonus, dafür haben sie aber andere Fähigkeiten, die die Gegner nicht haben, um ihren Nachteil in Vorteil zu verwandeln. Die
Skeelz haben mit, die größte Fähigkeitenpalette, die es zu bieten gibt, von Attack-manis bis Vertrauen. Also, warum sich drüber aufregen, wenn eine Karte eine Fhg-keit besitzt, die soweit alles kopieren kann?
Cortez,
Norman,
Beef und
Raquel haben Rückschlag, sind diese sinnvoll, wenn der Gegner keine SOA-Karte spielt?
Und ob, denn dafür haben diese einen hohen Damage oder eine hohe Power, um dies auszugleichen.
Deshalb kannst du keine Karte mit einer Karte vergleichen, die eine andere Fhg-keit besitzt und / oder Bonus.
Das wäre genauso, wie, wenn du
Tanaereva Cr mit
Jackie Cr oder Lyse Terya Cr vergleichst.
Aber da ich nicht streiten, oder zu viel diskutieren möchte, bleibt dies mein letzter Post zu
Lorna. Und ich lass mich garantiert nicht dazu verleiten. Ich halte an meinem Standpunkt fest, das jede Karte an sich "top" ist, wenn auch mit Qualitäten oder Mängeln. Deshalb kannst du mich gerne kritisieren oder feige nennen, wenn ich zu deinen weiteren Posts keine Antwort geben werde.
Mein Wort zum heutigen Sonntag
Damit mache ich schonmal Schluss, setze ein Kommata und Punkt und bin somit fertig.