Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Import-Export

Import-Export
montag 05/12/2011, 11:35
Orpheus - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
40 nachrichten
Import-Export
Orpheus - Legend - LOST in UrbanEnglish - Montag 05/12/2011, 11:35

Nachdem er jahrelang auf unterschiedlichste Weise und mit unterschiedlichsten Gütern Handel getrieben hat, beschließt Edd nun, sein Unternehmen zu vergrößern und macht sich nach neuen Horizonten auf. Auch Blaaster verlässt die Stadt in der Hoffnung, dass sie irgendwo einen Ort findet, an dem man mit richtig lauter Musik ein wenig toleranter umgeht. Sie werden wohl noch das ein oder andere Mal vorbeischauen, aber Clint City zählt 2 Einwohner weniger. Wenn du auf der Suche nach einer Wohnung in der Stadt bist, solltest du dir die Kleinanzeigen auf dem Markt ansehen! Ab Montag, den 12. Dezember 2011 sind Edd und Blaaster nicht mehr in den Packs im Shop erhältlich. Spieler, die diese Karten bereits besitzen, können sie ganz normal weiternutzen. Die Verkäufe auf dem Markt dieser zwei Charaktere werden bis Mittwochmorgen, den 7. Dezember blockiert.
« Vorige Seite1234Nächste Seite »

31/40
-TL-Goldfisch - Legend - Tequila DeLuxe Deutsch
Dienstag 06/12/2011, 13:18

Ich finde V3L3RON hat nicht unrecht !!! Jedes Jahr kommen ca. 106 neue Karten raus... Wen jucken da die paar Abgänge ?!
32/40
Sunnybeam - Titan - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Dienstag 06/12/2011, 16:48

Leider ist es für normale Spieler unmöglich an die alten CRs zu kommen, weil die EloRänge nunja.. "dominiert" werden. Wie es dazu kommt, sprich "elo clans" weiss jeder, der sich damit geschätigt hat.

Alles in Allem: DAM.N it wollte beide noch kaufen
33/40
Rumo GUB - Legend - GUB PRO Deutsch
Mittwoch 07/12/2011, 07:41

Wie kommt ihr drauf, dass die Karten im Elo nicht mehr spielbar sind? Nicht jeder CR hat automatisch einen Elo-Bann...
34/40
Shanraal - Titan Deutsch
Mittwoch 07/12/2011, 15:09

*Wie kommt ihr drauf, dass die Karten im Elo nicht mehr spielbar sind? Nicht jeder CR hat automatisch einen Elo-Bann...*

Das stimmt zwar....gilt aber für praktisch keine gute ELO-Karte. Die Chancen für die beiden, Noodile Cr und Robb Cr irgendwann nen dauerhaften ELO-Bann zu kriegen, stehen sicher nicht schlecht. Schließlich werden die Karten ja auch gerne mal von den Spielern gebannt.
35/40
pumbelo - Titan - hitmanxxx Guild Deutsch
Mittwoch 07/12/2011, 19:00

Natürlich ist ein Cr nicht automatisch dauerhaft gebannt (siehe: Veenyle Cr, Noodile Cr, Robb Cr obwohl der ziemlich oft gebannt ist). Edd war eigentlich nie gebannt, Blaaster nur sehr selten. Deswegen werden beide wohl weiter für Elo verfügbar sein SOFERN MAN SIE BESITZT. Und Blaaster war schon längst der teuerste der Bangers - sein Preis hat sich jetzt mehr als verdoppelt.
Edd war vorher nicht besonder schwer erhältlich, aber jetzt ist es so dass die beste (und für viele die einzig wirklich gute) 4* Montana 40k kostet. Und das ist einfach absurd. Da muss ehrlich gesagt ganz schnell Ersatz her und selbst dann wird es die Möglichkeiten vieler Spieler einschränken.
36/40
richben - Senior - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Sonntag 11/12/2011, 18:17

Mit Blaster Cr hab ich schon gerechnetBlasster war echt zu übel gut das der weg ist
37/40
richben - Senior - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Sonntag 11/12/2011, 18:17

Mit Blaster Cr hab ich schon gerechnetBlasster war echt zu übel gut das der weg ist
38/40
TpU Hunat - Titan - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Dienstag 13/12/2011, 17:51

Lol

es ist so
warum sollten alle anfänger alle karten haben

guru, lyse general etc sind nunmal nicht für anfänger gedacht

welchen sinn hatte es wenn ein lvl 30iger die selben karten hätte wie ein lvl 80iger

ist man auf so einem hohem level ist es nur fair dass man nicht mehr spielpraxis hat, sondern auch bessere und teurere karten oder?

sonst vergeht doch schnell die lust, wenn das level nix mehr bringen würde
39/40
_Sureno_ - Hero - Hochleveler Deutsch
Freitag 16/12/2011, 13:25

Muss dir da leider widersprechen, jeder lvl. 20er kann sich mit genug Credits alle Karten kaufen. Ist zwar eher unrealistisch, aber das Level hat ja nicht direkt etwas mit der Größe der Sammlung zu tun.
40/40
URS_Knabsi - Titan - UR Stars Deutsch
Freitag 16/12/2011, 15:56

Ich denke es vergeht eher die lust wenn man sieht, dass man nix schafft, weil man sich die richtigen karten nicht leisten kann
bis ich konkurrenzfähige decks hatte is ne ewigkeit vergangen und die karten sind inzwischen vom preis her doppelt so hoch...ein glück gibts auch gute anfängerkarten inzwischen

« Vorige Seite1234Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals