Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Scherzartikel – alles für Ihren Streich

freitag 09/12/2011, 12:26
Orpheus - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
26 nachrichten
Orpheus - Legend - §§ Les Gentlemen Ténébreux §§English - Freitag 09/12/2011, 12:26

Er hat seinen Urlaub auf einer tropischen Insel verbracht, um zu entspannen und seine Depressionen hinter sich zu lassen. Keine gute Idee!! Bei seiner Rückkehr ist Bikini Joe Ld noch genauso traurig wie immer, aber noch heimtückischer als je zuvor, und er hat noch so manchen Scherz im Köcher. Hilf den Freaks dabei, Clint City wieder zum Lachen zu bringen (selbst wenn es dazu Cremetorten braucht).Bikini Joe Ld ist ein Legendärer Charakter und ausschließlich erhältlich, indem die mit ihm zusammenhängenden Missionen erfüllt werden. Um diesen Charakter zu bekommen, musst Du seine letzte Mission vor dem 8. Januar 2012 freispielen.
« Vorige Seite123Nächste Seite »

21/26
Alshadur_TpR - Titan Deutsch
Freitag 09/12/2011, 16:59

Nein, mein Posting wurde verschluckt also nochmal:

1) 3 Monate nach Ankündigung heißt nicht umbedingt "90 Tage danach", sondern es kann auch heißen "im dritten Monat nach Ankündigung". Dezember ist der dritte Monat nach September, also ist der 31. Dezember auch "3 Monate nach September".

2) Dies geht an diejenigen, die Probleme mit den gesperrten Missis haben: Versucht mal, einen Kampf im Fight Club oder so auszutragen. Bei mir wurden die erste Mission dann freigeschaltet.

Mir ist es persönlich relativ egal welche Ld kommt. Da ich erst wenige Monate im Spiel bin habe ich noch nicht viele Lds und freue mich über jede die rauskommt
Ich finde es übrigens super, dass die Lds nun alle 2 Wochen erscheinen, anstatt wie früher 1 Monat. Dies sollte eher anerkannt werden, als dass das System kritisiert wird
22/26
WAO Pheo - Hero - WeAreOne_R20 English
Freitag 09/12/2011, 17:34

An diejenigen die noch gesperrte missionen haben:
Ganz Easy: Eine Karte aus eurer Sammlung in den Verkauf (am besten eine die ihr nur genau 1 mal habt ansonsten müsst ihr alle doppelten mit in den Verkauf stellen), schön Teuer machen, das ihr sie nicht verschleudert und anschließend den ganzen Verkauf abbrechen. => Mission entsperrt.

Das ganze funzt nun als kleiner Workaround schon über 3-4 Monate...
23/26
GULLA RW - Imperator - Reissende Woelfe Deutsch
Freitag 09/12/2011, 17:51

Wao Pheo ODER irgend eine andere mission beenden.
24/26
-MOE LESTER- - Colossus - The High & Mighty Deutsch
Freitag 09/12/2011, 18:01

Schon alder, ein paar leute hier gehören definitiv in eine gilde die dann "Urban Cheater" heißen muss oder "Urban Masterminds"...

hehe... bisher hatte ich zum glück nie probleme mit den missionen, von daher scheint es wohl echt immer glücksradmäßig ein paar zu erwischen. jez bleibt nur zu hoffen das Pheo und GULLA alle 2 Wochen sich die Zeit nehmen, um bei der dann aktuellen LD das wieder zu schreiben

ich hatte eine lange pause von über einem jahr. und als ich irgendwann letztes jahr november wieder aktiv wurde, kam ein paar tage später das LD ding mit Dudley Ld um die ecke... das waren noch zeiten ich finde die missionen waren da um einiges schwerer... also schwerer im sinne von im vergleich zu dem was man jez machen muss...

egal... The High & Mighty, aus dem Keller ganz nach oben so wie Arthur Spooner.

Grüße
ML
25/26
SYN name - Colossus - Synergy Deutsch
Samstag 10/12/2011, 07:07

Leute...die LD missionen müsst ihr selber entsperren indem ihr irgendeine x-beliebige Mission beendet, dann könnt ihr auch die LD's machen
26/26
Isolator GUB - Colossus - GUB PRO Deutsch
Samstag 10/12/2011, 12:27

Was wenn keine x-beliebige Mission mehr frei ist?

Bitte Leute.... hört auf von euch auf andere zu schliessen und kritisiert nicht die, die genau da Hilfe suchen wo es angebracht ist...

« Vorige Seite123Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals