Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Fixe Ideen

Fixe Ideen
freitag 16/12/2011, 12:08
Orpheus - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
22 nachrichten
Fixe Ideen
Orpheus - Legend - §§ Les Gentlemen Ténébreux §§English - Freitag 16/12/2011, 12:08

Klawz fühlt sich seit Havoks Ablehnung, als sie noch bei den Sentinel war, sehr verletzt und seitdem beherrscht nur ein Wunsch ihre Gedanken: Chloe zu töten. Verglichen mit der Besessenheit X-0DUS’s, ist das aber gar nichts, er ist lediglich auf eine Sache programmiert: Lena zu töten, bevor sie der Zukunft der Vortex schaden kann. Mit ihrem Training und der Unterstützung der Pussycats wird Lena ihm diese Aufgabe aber alles andere als leicht machen! Darril spendiert dem Sieger dieses Aufeinandertreffens, also dem Überlebenden, eine Flasche Champagner... falls die Berzerk nicht schon alles getrunken haben.Diese Charaktere sind in den Packs im Shop erhältlich
« Vorige Seite123Nächste Seite »

21/22
-DaddySteel- - Imperator - Der innere Kreis Deutsch
Sonntag 18/12/2011, 09:13

Und da zählst du fast nur Karten auf die generell von (nahezu) jeder GHEIST fertig gemacht werden. Aber das ist auch okay, da sie nun mal SOA hat. Gegen Karten wie Melanie, Chiara und andere 7-8 Power Karten ist sie einfach unterlegen und gewinnt auch ihrer Fähigkeit keinen großen Vorteil ab. Aber generell sehe ich dass Klawz eine rech starke Karte ist der GHEIST spieler mit Freuden einen Testlauf gönnen sollten.
Dass sie gegen die am meisten gefürchteste Kombi im game, und zwar power mani+atk mani (Mona, Prince Jr, Nellie, Herman) sehr gut ankommt ist eine wahre Stärke und sollte ihr einen Platz in vielen ELO Decks sichern. Trotz alledem ist ihre niedrige Power ein Manko, dass keiner abstreiten kann.
22/22
pumbelo - Titan - hitmanxxx Guild Deutsch
Sonntag 18/12/2011, 11:39

"Lorna ist gegen nahezu alle Karten stabil und stark."

Und da muss ich dir widersprechen. Siehe mein Beisiel vom Anfang: gegen Montana wird sie zu Gianfranco. Gianfranco ist gegen Montana stabil - aber stark? Oder gegen Jungo. Da wird sie zu einer 7/4 ohne Fähigkeit und wird damit leichte Beute für Karten wie Mindy, Rodney oder Radek. Für andere Clans gibt es ähnliche Szenarien.
Eine Karte die in (so gut wie) jeder Situation gute Chancen hat ist nunmal OP. Deswegen gilt es darum eine Nische zu finden. Die von Klawz hat Panduro kurz illustriert.

Können wir uns darauf einigen dass wenn Lorna eine solche Nische hat, dann ist diese darin Karten zu schlagen deren Fähigkeiten sie nicht unterstützen?
In diesem Fall sehe ich immer noch das Problem dass ich von Anfang an erwähnt habe: Entweder die gegnerische Karte hat bessere Stats, oder Lorna wird zu Chwing mit einem extra Schaden und der Möglichkeit "Schutz: Bonus" zu umgehen.
Und jedem das seine, aber mich reizt das nicht.

« Vorige Seite123Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals