offline Orpheus Titan §§ Les Gentlemen Ténébreux §§
Freitag 06/01/2012, 12:28

Nachdem Scott Ld seine Pläne durchkreuzt hatte, musste Jaxx Ld einsehen, dass er nicht alleine gegen die Power der Rescue bestehen kann und hat sich daher dem GHEIST angeschlossen, um dem Bösen zu dienen. Dadurch hat er die Gelegenheit, sich auf die ganz harte Tour zu rächen und wird für Chaos in Clint City sorgen. Kannst du ihm dabei helfen?Jaxx Ld ist ein Legendärer Charakter und ausschließlich erhältlich, indem die mit ihr zusammenhängenden Missionen erfüllt werden. Um diesen Charakter zu bekommen, musst Du seine letzte Mission vor dem 5. Februar freispielen.

offline TpU Hunat Novice ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN``
Samstag 07/01/2012, 10:55

Im schuppen sind die gheist unterwegs ;D

offline Ahnenzorn Imperator  
Samstag 07/01/2012, 19:05

Der erste teil ginge deutlich schneller wenn man greem dafür benutzen könnte smiley

offline -FaCeBrEaKeR- Veteran  
Samstag 07/01/2012, 22:37

Den ersten Teil hat man in 30 minuten fertig im DM smiley

offline Xy Gamer Titan  
Sonntag 08/01/2012, 05:43

Allgemein alle Missionen sind voll schnell gemacht da man für die Mission 60 Lebenspunkte noch nicht mal die geihst benutzen muss

offline iNsAaNe_LoA Titan Masters of Battle
Sonntag 08/01/2012, 21:35

Ja stimmt schon.
Die meisten Leute kriegen Lds inzwischen problemlos innerhalb von 1-2 Tagen. Ich würde die Zeit von einem Monat trotzdem nicht kürzen, da es auch Leute gibt die nicht so schnell ein Deck des jeweiligen Clans aufstellen können.
P.S. Ich hoffe ich krieg bald meinen Dudley Ld ...

offline Jantana Hero The immortal Berzerk
Montag 09/01/2012, 21:58

Ich habe auch gerade die Mission mit den 60 Lebenspunkten abziehen. Aber irgendwie...weigert die sich..da passiert...nichts..egal wieviel Punkte ich dem Gegner abziehe smiley(

offline TpU_Vront Guru  
Dienstag 10/01/2012, 07:21

Du musst sie auch mit Karten wie Dregn Logan orlok dudley LD usw. abziehen nicht normale Karten mit anderen Fähigkeiten

offline THM_werhund Legend  
Dienstag 10/01/2012, 13:21

...oder mit Berzerk! smiley

offline THM_werhund Legend  
Dienstag 10/01/2012, 13:21

... oder mit Berzerk! smiley

offline Jantana Hero The immortal Berzerk
Freitag 13/01/2012, 17:23

Super ich danke euch. Hat geklappt *riesig freu*
Aber eine blöde Frage hätte ich noch smiley. Wo kann ich das denn für die Zukunft ersehen mit welchen Karten ich sowas spielen muss?

Auf Thema antworten

Clint City, day.