Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Rache auf die harte Tour

Rache auf die harte Tour
freitag 06/01/2012, 12:28
Orpheus - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
45 nachrichten
Rache auf die harte Tour
Orpheus - Legend - §§ Les Gentlemen Ténébreux §§English - Freitag 06/01/2012, 12:28

Nachdem Scott Ld seine Pläne durchkreuzt hatte, musste Jaxx Ld einsehen, dass er nicht alleine gegen die Power der Rescue bestehen kann und hat sich daher dem GHEIST angeschlossen, um dem Bösen zu dienen. Dadurch hat er die Gelegenheit, sich auf die ganz harte Tour zu rächen und wird für Chaos in Clint City sorgen. Kannst du ihm dabei helfen?Jaxx Ld ist ein Legendärer Charakter und ausschließlich erhältlich, indem die mit ihr zusammenhängenden Missionen erfüllt werden. Um diesen Charakter zu bekommen, musst Du seine letzte Mission vor dem 5. Februar freispielen.
« Vorige Seite12345Nächste Seite »

41/45
-FaCeBrEaKeR- - Veteran English
Freitag 13/01/2012, 20:39

Pahahaah echt ne geile Frage lerne zuerst mal alle Clan bonuse auswendig dann weisst du alles
42/45
THM_Soldier - Hero Deutsch
Montag 16/01/2012, 23:06

Christo Jantana ist "erst" Level 25, damals wusste ich auch vieles noch nicht und du mit sicherheit auch nicht alles.
@ Jantana: Womit du die Missionen machen musst, musst du dir aus den Missionen herauslesen. Wenn da steht "Schäden" sind das die normalen schäden wenn der Charakter gewinnt. Bei "ziehe Leben ab" musst du Karten mit
-X leben gegner, min Y nehmen. bei gift eben gift und so weiter.
http://www.urban-rivals.com/game/rules.php?show=abilities
Unter dem Link findest du eine Liste mit allen Arten von Fähigkeiten, die es gibt. Die ist zwar sehr umfangreich, aber es steht wirklich alles drin was es gibt.
43/45
eugen443 - Senior English
Donnerstag 19/01/2012, 20:55

Hey wass muss ich bei der 3-ten Mission machen weil es bei mich nich funkst
44/45
00 Crovax GUB - Colossus - GUB PRO Deutsch
Samstag 21/01/2012, 03:09

gelöscht

Für die DM Missionen von Harrow Ld und die GHEIST Missionen von Jaxx Ld
45/45
CD_red-dragon - Senior - Card Dealers Deutsch
Samstag 21/01/2012, 19:36

Kann mir jemand helfen rache auf die harte tour funksoniert bei mir nicht

« Vorige Seite12345Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals