Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Kunst und Gewalt

Kunst und Gewalt
freitag 13/01/2012, 11:03
Dr.Ido - Divinity English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
11 nachrichten
Kunst und Gewalt
Dr.Ido - Divinity - Clint StaffEnglish - Freitag 13/01/2012, 11:03

Nachdem sie immer härtere Rockmusik gespielt hat, so hart, dass man es sich schon nicht mehr anhören konnte, hat Lizzy beschlossen, ihre Gitarre auf eine noch aggressivere Art und Weise einzusetzen. Morgan hat sich dazu entschieden, sein Talent als Fotograf ganz in den Dienst der Justiz zu stellen, und hofft, eines Tages die nötigen Beweise für die Verhaftung Desmonds zu finden, dessen Talent in Sachen Töten wiederum eine Kunst für sich ist. Damit ist er ganz der Gegensatz zu Gerald, der ausschließlich ausrastet, wenn man seine Kochkunst in Frage stellt!

Diese Charaktere sind in den Packs im Shop erhältlich
« Vorige Seite12Nächste Seite »

11/11
-DaddySteel- - Imperator - Der innere Kreis Deutsch
Samstag 14/01/2012, 11:55

Ich bin verwundert, denn ich gebe Pumbelo mal uneingeschränkt Recht
Aber wenn ich das immer bei jeder neuen Schutz Power(und schäden) Karte höre, von wegen "die All Stars werden immer schwächer, bald gibt es keinen Grund die mehr zu spielen" dann fass ich mir an den Kopf. Erstens ist es nur fair wenn so manche Karte gegen den sehr starken All Stars Bonus geschützt ist, zweitens Hat jeder Clan etwa ein(oder mal zwei) Karten dieser Art, die ja nun nicht immer gerade All Stars gegenüberstehen. Und... ich habe es schon erwähnt, aber der All Stars Bonus ist (trotzdem) sehr stark!

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals