Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Die größte Herausforderung

freitag 20/01/2012, 12:01
Orpheus - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
29 nachrichten
Orpheus - Legend - §§ Les Gentlemen Ténébreux §§English - Freitag 20/01/2012, 12:01

Nach seinem durchschlagenden Debüt in den Ringen Clint Citys hätte man denken können, Harrow Ld müsse nichts mehr beweisen. Aber seine Technik ist heute kein Geheimnis mehr und zahlreiche Herausforderer glauben, ihn in seinem eigenen Spiel schlagen zu können. Kannst du ihn als sein Coach zum Erfolg gegen all seine Gegner führen?Harrow Ld ist ein Legendärer Charakter und ausschließlich erhältlich, indem die mit ihr zusammenhängenden Missionen erfüllt werden. Um diesen Charakter zu bekommen, musst Du seine letzte Mission vor dem 19. Februar freispielen.
« Vorige Seite123Nächste Seite »

21/29
URS_Knabsi - Titan - UR Stars Deutsch
Samstag 21/01/2012, 14:01

@ abrafax

dudley und kreenk waren beide bereits mehrmals verfügbar, wohingegen hopper und dobbs noch nciht wiederholt wurden.
daher kommen deine wunschkandidaten eher nicht so schnell wieder
22/29
Isolator GUB - Colossus - GUB PRO Deutsch
Sonntag 22/01/2012, 12:39

Die nächste "alte" ist Dudley, dann Kreenk und DANN kommt erst wieder Hopper.
Liegt doch auf der Hand wenn ihr euch die Daten anschaut.
23/29
LornaCR - Novice Deutsch
Sonntag 22/01/2012, 14:15

Irgendwie nich, ne. Warum sollte Dudley 3 ma und Hopper erst danach wenn sie grad ma 1 ma war macht no sense.
24/29
{RW}Taymo - Titan Deutsch
Sonntag 22/01/2012, 15:26

Also ich erkenne anhand der Muster, wann welche LD erschienen ist, eindeutig, dass die Welt 2012 NICHT untergehen wird.
25/29
Abrafax - Legend - UR Stars Deutsch
Sonntag 22/01/2012, 20:37

Ich bin ja erst seit Juli 2011 dabei (leider) und alle Ld's bis auf Kreenk und Dudley hab ich schon erspielen können. Deshalb glaub ich fest das die unter den nächsten 5 sind.
26/29
GULLA RW - Imperator - Reissende Woelfe Deutsch
Montag 23/01/2012, 00:03

Ich wüsste nicht warum ur vom bisherigen system abweichen sollten.

Ich denke alles bleibt wie gehabt das heisst...nächste woche neue dann hopper dann neue dann dops...und wenn jeder clan seine ld hat könnte eventuell wieder dudely drankommen
27/29
Montag 23/01/2012, 09:50

Ich will aba Dudley und Kreenk.
Das sind nämlich die einzigen die ich auch noch nicht hab und deswegen bald drankommen MÜSSEN!!!
28/29
Killer-Natsu - Veteran Deutsch
Dienstag 31/01/2012, 12:47

Ich will alle beide haben
29/29
Freitag 17/02/2012, 10:24

Ach ist das schön, recht zu haben.

« Vorige Seite123Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals