Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Zeit abgelaufen aber Spieler kann weiterspielen

donnerstag 26/01/2012, 08:51
Thrans - Master Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
6 nachrichten
Thrans - Master Deutsch - Donnerstag 26/01/2012, 08:51

Ich hatte das grade 2 mal das bei einem Spieler in einem Tunier die Zeit auf 0 läuft und ca. 2-3 Sekunden nachdem es 0 angezeigt hat macht der Spieler seinen zug. Wozu gibt es eine Zeitbegrenzung wenn die sowieso nicht greift ?

2/6
NEVERC0MBACK - Novice Deutsch
Donnerstag 26/01/2012, 14:17

Das sind Verzögerung beim Datentransfer
3/6
0 Calix TpU - Legend - ``THe_PeRFeCT_UnKnOwN`` Deutsch
Freitag 27/01/2012, 18:27

Stimmt Tiko
4/6
Thrans - Master Deutsch
Dienstag 10/07/2012, 16:53

Gerade hatte ich genau das Gegenteil, ich war dran und habe kurz überlegt. Meine Uhr hat noch 10 Sekunden angezeit und ich habe meine Auswahl bestätigt. Direkt darauf kam "Kampf abgelaufen".

Wenn man sowieso nur 30 Sekunden Zeit hat für den Zug wie soll man es dann schaffen ordentlich zu spielen wenn das ding auch noch um 10 Sekundne laggt ?
5/6
XC_Blizznes - Imperator - E X C A L I B U R Deutsch
Donnerstag 30/08/2012, 07:42

Dein Internet ist kacke
6/6
THM_Mandos76 - Imperator Deutsch
Montag 03/09/2012, 18:00

Das Problem habe ich auch, wenn ich zb über die App unterwegs spiele. Passiert immer dann, wenn das Netz schlecht ist. Kenne mittlerweile die schwachen stellen unterwegs und spiele dort nicht. Zuhause im WLAN ist alles bestens. Also mal die Verbindung checken. Liegt wahrscheinlich daran.

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals