Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Intensive Vorbereitung

Intensive Vorbereitung
freitag 27/01/2012, 11:37
Orpheus - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
15 nachrichten
Intensive Vorbereitung
Orpheus - Legend - LOST in UrbanEnglish - Freitag 27/01/2012, 11:37

In Clint City wird hart trainiert! Anakrohm wurde von den Sakrohm zum Piloten erkoren und durchläuft eine Schnellausbildung. Kazayan bereitet sich auf seine finale Konfrontation mit Heitachi vor. Bubbles hat eine Wasserkampftechnik entwickelt, die nur er allein beherrscht. Und wenn es darum geht, die Massen von diesen Trainingseinheiten fernzuhalten, muss man lediglich Wyre fragen, ob er nicht ein wenig Stacheldraht auslegen kann!
Diese Charaktere sind in den Packs im Shop erhältlich
« Vorige Seite12Nächste Seite »

11/15
DragonCrushUltr - Veteran - Gilden sind nicht so mein Ding Deutsch
Sonntag 29/01/2012, 15:42

Kazayan und Heitachi sind aus einem Videospiel namens Tekken gestohlen worden, dort heissen sie Kazuya und Heihachi
12/15
pumbelo - Titan - hitmanxxx Guild Deutsch
Sonntag 29/01/2012, 16:35

Nichts neues. Gefühlt jeder dritter Charakter basiert doch auf einer Figur aus der Realität, einem Spiel, einem Film, einem Buch, etc.
13/15
-DaddySteel- - Imperator - Der innere Kreis Deutsch
Sonntag 29/01/2012, 16:45

@DragonCrushUltr ich stehl dich auch gleich! -.-'
Erstens weiß das jeder, zweitens sind sie nicht "gestohlen" und drittens sind hier mehr Karten/Charactere die Verbindungen zu Filmen, games oder sonstigem haben, oder was meinst du was Elvis ist?
14/15
vonSCHAKAL - Legend Deutsch
Sonntag 29/01/2012, 20:54

Endless-steel willst du damit behaupten, dass Elvis Elvis ist
15/15
-FaCeBrEaKeR- - Veteran English
Sonntag 29/01/2012, 20:57

Lol wenn alle Karten von echten Leuten kommen würden wäre die Erde schon Untergegangen z.B wegen Kolos und die ganzen Sakrohm Aliens

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals