Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

[EVENT] King Of Kings

[EVENT] King Of Kings
freitag 03/02/2012, 11:02
Raquella - Admin Deutsch

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
12 nachrichten
[EVENT] King Of Kings
Raquella - Admin - Der innere KreisDeutsch - Freitag 03/02/2012, 11:02

"Ich bin Dregn, König der Könige,
Bewundert mein Werk, oh Mächtigen, und verzweifelt !"

Diese Inschrift kann man jetzt unter der Statue des mächtigen Kaisers lesen, der über die Stadt Balgenheim und ihre Gegend herrscht.
Die Krieg Prinzen des allmächtigen Vortexchefs, Oflgn und Sekutor, haben es endlich geschafft, sie in Namen des Vortex Reiches zu erobern.

Die letzte aufständische Garnison ist gefallen und der Widerstandschef gegen das alte Regime, Amadeus, wurde gefangen genommen.
Seine Tochter, Anja, junge Rekrutin, schafft es zu fliehen und fährt nach Clintcity, um Hilfe zu finden.
Werden die Clintcity Clans ihr helfen ? Werden sie es schaffen, eine ganz neue Allianz zu gründen, um die Pläne des Kaisers zu kontern ?

------------------

PRINZIP :
Es wird Einzelpunkte und Gruppenpunkte geben.
Die Gruppenpunkte werden erlauben, die Gewinner einer Phase zu bestimmen.
Die Einzelpunkte werden erlauben, wer in jeder Gruppe sich ausgezeichnet hat und wer eliminiert ist.

Es wird eine spezielle Regel bezüglich der Decks ab der Phase 2 geben.
Die Gruppe des Widerstands wird nur diese Clans spielen dürfen : Pussycats Roots Sentinel Rescue Skeelz Jungo La Junta
Die Gruppe des Reiches wird nur diese Clans spielen dürfen : Uppers Montana GHEIST Vortex Nightmare Freaks Piranas

WICHTIG im Betrugsfall :
Ein Screenshot ist OBLIGATORISCH. Wenn ein Spieler schummelt, wird er sofort vom Event eliminiert sein. Amadaus
Ohne Screenshot gibt es keinen Betrugsbeweis.
MERKT EUCH WOHL DIE ERLAUBTEN CLANS EURES GEGNERS.

Wenn eine Gruppe eine Phase gewinnt, wird er einen Malus bei der nächsten Phase bekommen : einer der erlaubten Clans wird vom Format verschwinden. Der Admin, der das Event verwaltet, wird den ausgeschlossenen Clan wählen (aber ihr könnt ihm eine Idee in den Kommentaren einer anderen Sprache als der des Events vorschlagen )

Die ersten Spieler der Gewinn Gruppe einer Phase werden einen bestimmten Preis pro Phase bekommen.
Die ersten Spieler der Verlierer Gruppe werden auch einen Preis gewinnen.

Die Finalphase wird nicht die Ergebnisse der Phase 5 in Rechnung stellen.

Anfang der Anmeldungen : Freitag, den 03/02/2012
Ende der Anmeldungen und Anfang des Events : Montag, den 06/02/2012

Anmeldungsbedingungen : mindestens Level 35
Mindestgrad : Imperator (mindestens 50 % der Charaktere)

ANMELDUNGSPREIS : 5000 CLINTZ

3 Tage Zeit, um sich anzumelden, 200 Spieler werden zufällig ausgewählt. wenn ihr euch anmeldet, seid sicher, dass ihr genug Clintz auf eurem Konto habt, um euch anmelden zu können.

PREISE ZU GEWINNEN :

Phase 1 : 0

Phase 2 :
Gewinner Gruppe : die ertsen 10 : Copper + 5 Credits.
Verlierer Gruppe : die ersten 5 : Naginata

Phase 3 :
Gewinner Gruppe : die ersten 8 : Shaakarti + 7 Credits.
Verlierer Gruppe : die ersten 4 : Shakra

Phase 4 :
Gewinner Gruppe : die ersten 6 : Cortez + 9 Credits.
Verlierer Gruppe : die ersten 3 : Lin Xia

Phase 5:
Gewinner Gruppe : die ersten 4 : Tsubame + 12 Credits.
Verlierer Gruppe : der erste : Ongh

Phase 6, Finale :
Die Gewinn Gruppe wird den Jackpot + 20 Credits bekommen.
Die ersten drei der Gewinn Gruppe bekommt :
1ster : General Cr
2ter : Lao Cr
3ter : Sigmund Cr

Der Verlierer Gruppe wird 5 Credits gewinnen.
Die ersten drei der Gruppe bekommen :
1ster : Marlysa Cr
2ter : Dragan Cr
3ter : Reine Cr

Hier ist der Link zum Event : King of Kings DE
« Vorige Seite12Nächste Seite »

11/12
Raquella - Admin - Der innere Kreis Deutsch
Freitag 09/03/2012, 14:29

KAPITEL VI : "Death does not wait for you to be ready! Death is not considerate, or fair! And make no mistake: here, you face Death." "Der Tod wartet nicht darauf, dass du bereit bist ! Der Tod ist weder aufmerksam noch gerecht. Und täusche dich nicht : hier stellst du dich dem Tod !"

COPPER (hat einen Sender am Ohr) : Kyle ? Bist du dir sicher ?
OK !
Was ? Es ist nicht der richtige Zeitpunkt !
(Er legt den Hörer auf) Kyle bestätigt, dass wir in der Zukunft gebracht wurden.

No Nam : Wer hätte geglaubt, dass die Vortex diesen bösen Streich vorbereitet hätten !

COPPER : Anscheinend waren Kyle und Anton in diesem Fall ziemlich vorsorgend. Ihre Zeitreisemaschine funktioniert ganz gut. Ich werde ihm sicher eine Lohnerhöhung gewähren sollen.

No Nam : Naginata ! Stell diesen Haartrockner zurück !

(Weiter)

Praxie : Du hättest es sehen müssen, Otto : Sandro kommt, er ballert Orlok eine. PENG ! Und dann beginnt der Knirps zu heulen. Das war zum Todlachen !

Otto : Hattest du Zeit zu lachen ? Anscheinend hattest du nicht Leviatonn auf den Hals, er hat mir zwei Tentakel gebrochen !

(ein bisschen abseits)
Python : Naja, du bist gut zurechtgekommen, Tino macht mit den Anfängern gewöhnlich kurzen Prozess. Deine Kampftechniken lassen noch zu wünschen übrig aber deine Intuition ist hervorragend.

NAJA : Dan… Danke, aber ich habe nur Glück gehabt…

Python : Hast du nie gedacht, dich unserem Clan anzuschließen ?

(Hinter der Truppe)
Ronald : Mindy, Wendy ?

Mindy : Ja ?

Wendy : Was ?

Ronald : Unsere lieben Feinde wissen, dass wir kommen. Wir folgen diesem Weg vor einiger Zeit, weil eine Auklärungstruppe schon den Haftplatz des Widerstandschefs beobachten gegangen ist. Da die Feinde jedoch unsere Anwesenheit wissen, wäre es nicht unlogisch, dass sie wissen, dass wir Aufklärer haben. Frage : warum sind die Aufklärer gesund und wohlbehalten zurückgekommen ? Hypothese : wir richten uns nach einer Falle.

Mindy : Echt ?

Wendy : Ich habe nichts kapiert…

Ronald : Egal. Hier ist was ich will, dass ihr tut…

(Ein paar Minuten später)
Sasha : Warte mal… Das bedeutet, dass Balgenheim in 10 000 Jahren nicht mehr existieren wird ?

Drake : Guck mal, alles ist ganz unbewohnt rundherum. Meiner Meinung nach, entweder ist Balgenheim verschwunden, oder ist sie eine unterirdische Stadt geworden.

(Plötzlich erscheint ein riesiges Dekor um sie herum, Pfeiler, Steine, Podien)
Drake : OK ! Ich gebe zu, ich hätte an eine unsichtbare Stadt nicht gedacht.

(Ein riesiges holographisches Bild taucht auf)
COPPER : Dregn !

Dregn (kaiserliche Stimme) : Willkommen in der Balgnhm Arena ! Hier wird Ihre Kraft zu meinen größten Vergnügen geprüft werden !

(Über die Arena drängen sich mehrere Figuren)
Zlatar (sitzt auf einer Bank) : Ich dachte nicht, dass ihr so leicht in die Falle gehen würdet ! Seit dem Anfang wurde alles getan, um euch in Balgenheim zu ziehen und euch von eurer Verstärkung zu trennen.

No Nam : Wie denn ?!

Donnie : Ma, es war sehr einfach. Man musste nur Avola in den Widerstand führen. Bei der Machtergreifung von Oflgn hat die Bella Donna Amadaus die Idee zugeflüstert, Hilfe in Clint City zu suchen.

Toro : Schon vor langer Zeit wissen wir die Ursprünge von Klaus und seine Freundschaft mit Amadaus. Das alle war ein Kinderspiel.

Ielena : Euer Ende ist nun unabwendbar.

NAJA : Ich wurde benutzt ! Und mein Vater…

Python : Ruhe, wir wurden alle benutzt. Aber anstatt einen entscheidenden Hinterhalt zu locken, haben sie akzeptiert, diese Arena zu nutzen. Wegen ihrer Arroganz sind sie verloren.

Sasha : Warum erzählen sie uns ihren ganzen Plan ? Glauben sie, dass sie in einem Comic sind ?

No Nam : Es ist keine Zeit für Fragen.

COPPER : Bereitet euch alle vor, sie kommen. Wir werden ihnen das Gewicht des Clint City Gesetzes zeigen !
12/12
Raquella - Admin - Der innere Kreis Deutsch
Freitag 23/03/2012, 14:09

EPILOG

(Ort : ein großer Raum des Hauptquartiers der Sentinel)

COPPER : Sehr gute Arbeit, meine Herren !

Anton : Wir mussten einfach eine Reservierung der Partikeln beim Tor machen, indem wir die Matrix rechneten, die zur Entwicklung…

Kyle : Kinderleicht, Chef !

AMADEUS (mit einem starken Akzent) : Ich muss mich bei euch bedanken, dank euch wurde Balgenheim vom Vortex Joch befreiet.

Naja : Vati ! Es wäre nicht passiert, wenn das Informationsnetz besser entworfen gewesen hätte. In der Zukunft sind wir alle fast gestorben ! Und vor allem du !

Ongh (vergnügt) : Ihr könnt Ronald danken. Er hat sich einen perfekten Plan ausgedacht und hat Mindy, aka die Silberfinger und Wendy, aka Luftzug, geschickt, um euch diskret zu befreien .

Python : Eine gefährliche Mission für nur zwei Män… Personen.

SASCHA (lacht) : Der Schrei von Dregn, als er das Tor gesehen hat, in das wir uns mit dem befreiten Gefangenen auf dem Rücken brav gestürzt haben, war einfach priceless !

Drake : Ja und das Gesicht von Pastor, als er auf uns im Krankenhaus gefallen ist, war auch Gold wert.

AMADAUS : Auf alle Fälle seid ihr alle in Balgenheim herzlich willkommen, unsere Dankbarkeit euch gegenüber wird ewig sein. Wir werden auf neuen Grundlagen wieder anfangen, damit wir uns nicht mehr in eine Falle locken lassen!
Wir werden uns jetzt zurückziehen, um wieder zu bauen, was während der Rückeroberung zerstört wurde.

NAJA : Tut mir leid Vati aber ich gehe nicht mir dir nach Hause.

AMADAUS : Wieso!?

NAJA : Als die Zeit angekommen ist, war ich nicht bereit. Ich habe beschlossen, in Clint City zu bleiben, um dem Training von La Junta zu folgen.
Ich habe verstanden, dass die Vortex eine echte Drohung waren und noch dazu, dass sie nicht die einzigen sind. Beim nächsten mal werde ich ihnen Gleiches mit Gleichem vergelten!
Von nun an nehme ich selbst mein Schicksal in die Hand.

AMADAUS : Meine Tochter ! Wie groß bist du geworden ! Vor solcher Entschlossenheit darf ich mich nur verneigen.

Klaus : Amadaus, bist du sicher, dass es eine gute Idee ist ? La Junta ist ein bisschen sonderbar, weisst du…

AMADAUS : Ich widerspreche den nicht, deren Entschließung unerschütterlich ist, mein Freund. Und diese tapferen Krieger haben dem Reich eine echte Niederlage in Balgenheim beigebracht.

Naginata (rückt sich die Sonnenbrille zurecht) : Zum Schluss kann man sagen, dass es jetzt reicht… mit dem Reich !

(Nachspann The Who - Won't Get Fooled Again)

« Vorige Seite12Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals