Urban Rivals
?
Anmelden            Bereits Teil des Spiels →  
Klicke hier, um Dein Passwort zu erhalten.

Hard Riders

Hard Riders
freitag 03/02/2012, 13:17
Orpheus - Legend English

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel
22 nachrichten
Hard Riders
Orpheus - Legend - §§ Les Gentlemen Ténébreux §§English - Freitag 03/02/2012, 13:17

Die Fire Angels kommen in die Stadt! Sylvia Ld begibt sich mit Boyle auf einen Ritt, der Clint City ganz schön mitnehmen wird. Die anderen Clans sollten sich besser in Acht nehmen! Schwing dich auf dein Bike und gib zusammen mit den Riders Gas, aber lass dich vor Allem von Nichts und Niemandem von deinen Missionen abbringen!Sylvia Ld ist ein Legendärer Charakter und ausschließlich erhältlich, indem die mit ihr zusammenhängenden Missionen erfüllt werden. Um diesen Charakter zu bekommen, musst Du seine letzte Mission vor dem 4. März freispielen.
« Vorige Seite123Nächste Seite »

21/22
-FaCeBrEaKeR- - Veteran English
Montag 06/02/2012, 17:28

Ich musste nichts machen bei mir ging alles gut und ich habe sie auch seit Gestern ohne probleme bekommen
PS: Sie ist doch gut Leute oder
22/22
benusko - Hero - Aussie Uprising English
Dienstag 14/02/2012, 13:51

Eine prima Karte, wuerde ich sagen. Ist meine-4te Ld(nach BikiniJoe,GHEIST LD und Harrow)
letztes Mal habe die im T2 gespielt vs einiger GheistkartexD heheeh Faehigkeit wuerde gestoppt, also keine minus 3 leben fuer mich war schoen

« Vorige Seite123Nächste Seite »

Urban Rivals – das ultimative Multiplayer Sammelkartenspiel

Urban Rivals wurde von einem Team entwickelt, das Videospiele und Sammelkartenspiele liebt wie: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassins Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.

Play our other addictive free to play online TCG: Fantasy Rivals