(REKR) Supernatural ist auf der Suche nach Verstärkungen SuN bollibol - Colossus - Supernatural - Montag 06/02/2012, 14:43
Supernatural sucht aktive Spieler ab Level 60 die unser Team verstärken möchten .
Wenn du die Voraussetzungen zum Beitritt erfüllst , würden wir uns sehr freuen deine Bewerbung zu erhalten .
Bei Rückfragen stehen wir dir natürlich auch gerne zur Verfügung .
Nur Mut , auch du kannst ein Teil von Supernatural werden .
@ flaming sun : nö da machen wir uns wirklich nichts draus . trotzdem danke für deinen zuspruch und grüße an die party-people-germany .
@ genpayne : es ist relativ ungewöhnlich das ein level 77 hilfe beim deckaufbau Benötigt . auch wenn wir uns natürlich gegenseitig helfen , gehört der deckaufbau doch wohl eher zu den grundlagen des spiels . vielleicht solltest du aufgrund deiner defizite erst mal zu unseren rookies (Supernatural Rookies) gehen .
Bewerbungen werden weiterhin akzeptiert , eine kurze nachricht an einen der verwalter oder mich genügt .
bitte lest euch aber die voraussetzungen zum beitritt zu Supernatural gut durch . spieler die diese voraussetzungen nicht erfüllen , müssen wir leider ablehnen .
Haben uns nun mit 2spielern unserer rookies ( Supernatural Rookies ) verstärkt . .
wir rekrutieren aber auch weiterhin ... .
der link zur gilde : Supernatural
Ich finds toll dass du auch mal selbst in der Nachwuchsgilde vorbeigeschaud hast ich bewundere außerdem wie organisiert es in der gilde ist
Ein kleiner Push von mir
Ich melde mich solbald ich Level 60 bin
The Urban Rivals team is made by lovers of all kind of Collectibles Cards Games and Trading Cards Games like: Magic the Gathering, Dominion, Vampire, Yu-Gi-Oh!, Pokemon, Wakfu TCG, Assassin Creed Recollection, Shadow Era, Kard Kombat and Might & Magic Duel of Champions.